Habe eine Zyste von 33 mm am Eierstock

3 Antworten

Hi Alaviera,Zysten am Eierstock sind relativ häufig und bluten beim Platzen,Bitte um Abklärung über einen Frauenarzt,der wahrscheinlich eine Ultraschall Untersuchung oder/und bei Bedarf lapaososkopisch den betreffenden Eierstock ansehen,um festzustellen,was weiter zu tun ist.LG Sto

Hallo, ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie und das was du hast , haben wir öfters bei uns. Also generell ist es so , dass wenn die Zyste geplatzt ist , und abblutet, dass du nicht zum Arzt musst. Es sei denn es treten komplikationen auf, wie starke anhaltende Schmerzen und länger anhaltende Blutungen. Aber das ist natürlich nur eine Ferndiagnose und keine Sicherheit, dass es auf jeden Fall so ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich denke dass akute Fragen, die die Gesundheit betreffen IMMER von einem Arzt untersucht werden sollten. Solche Fragen kann keiner qualifiziert über Netz beantworten!!!!

Was möchtest Du wissen?