Habe eine Zigarette geraucht ist das Schlimm

8 Antworten

Durch eine Zigarette können schon Schäden im Körper entstehen. Durch eine Blutabnahme kann das auch nicht gesehen werden. mach das nicht wieder.

Hallo erstmal. ich glaube, dass man nach einer zigarette keine schäden abnimmt, ich meine autogase atmest du ja auch jeden tag ein. Jedoch sollte man es einmal probiert haben und nie wieder ! dass kann viele schäden verursachen. Ausserdem stinken leute die rauchen ... Schlimm is dass jetzt nicht ... aber auch nicht was worauf man stolz sein kann. Lass einfach dei Finger davon dann wird dir nichts passieren.

LG DonkoW

Nein 1 Zigarette kann ein intakter Körper sehr gut verarbeiten und alle Schadstoffe entfernen. Schäden hast du davon keine auch der Arzt wird das nicht rausfinden können

Was möchtest Du wissen?