Habe eine Zahnspange und habe Angst wenn ich sie raus bekomme das da flecken sind was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter den Brackets kann nichts passieren, die kleben so dicht am Zahn, dass da unmöglich was dazwischen kommt. Wenn du also irgendwo Flecken auf den Zähnen hast, dann höchstens an den Stellen, die man jetzt schon sieht. Eine böse Überraschung beim Entfernen der Spange wird es sicher nicht geben.

Eine Minderheit der Zahnspangenträger hat nach der Entfernung Flecken auf den Zähnen. In den meisten Fällen verschwinden diese aber durch das abschleifen usw. Kenne aber auch 2 Personen, bei denen die Flecken geblieben sind. Wenn man es jedoch nicht weiß, fällt es kaum auf.

mfG

Dann lässt man halt eine professionelle Zahnreinigung machen.

Der Zahnarzt schleift zum schluss deine Zähne .Die werden dann ganz Weiß .War bei mir so .:)

Lg

Hattest du flecken? @Love19N

0

Nein man hat danach keine Flecken .Deine zähne sind dann schön weiß .

0

Es werden keine Flecken kommen. Habe diese Angst von vielen mitbekommen, aber bei keinem ist es eingetreten (5+ Leute)

Aber habe schonmal nh Freundin gesehen die die flecken auch hatte

0

Was möchtest Du wissen?