Habe eine Zahnfistel entdeckt, muss ich sofort zum Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte dieser Zahnfistel recht schnell von selber wieder weg gehen, wenn sich aber nichts verändern sollte, in den nächsten Tagen würde ich dir auf jeden Fall raten, es von einem Zahnarzt anschauen zu lassen :)

Das ist nicht gesagt, daß es eine Fistel ist.
Sicher ist allerdings, wenn Du Dich nicht - bzw. den verantwortlichen Zahn - behandeln läßt, wirst Du über kurz oder lang starke Schmerzen bekommen. Besser ist es, zum Zahnarzt zu gehen, bevor Du Schmerzen hast.