Habe eine wichtige Frage zur Luftraumfahrt?

3 Antworten

Das ist aber kein Virus ding, der Linck ?

0
@MarkusNiebler

Doch, der Flugzeug-Hupen-Virus. Sobald Du den anklickst, landet ne 747 vor Deinem Haus und hört nie wieder auf zu hupen... :-D

1
@Troublesh00ter

Ok, wieso schickst du mir das Ding dann ?
Bzw. wison sagts du auch noch das das ding Böse ist ?!

0

Die Piloten öffnen das Fenster und pfeifen mit ihrer Trillerpfeife

OK, das klingt cool.
Ich wollte schon imer mal Pilot werden

0

Wenn ich jedes mal wenn jemand diese Frag stellt , einen Euro bekomme ,bin ich bald Millionär.

Ok, wieso bist du es dann noch nicht ?

0
@MarkusNiebler

Suche im Duden nach der Definition des Wortes "Wenn".

Oder auch Wikipedia kann dir die Antwort hupen.

0
@perry012

? Ich dachte immer Wikipedia ist ein Webserver, kein Auto ?

0

Hupen oder Klingeln?

Ich wohne an einer etwas engeren Straße und wenn ich das Auto am Straßenrand geparkt habe, kommen PKWs zwar vorbei, bei LKWs aber wird es schon was schwieriger. Die Straße ist eigentlich wenig befahren, aber letztens kam ein Tanklaster und konnte an meinem Auto nicht vorbei. Der Fahrer hat zweimal gehupt, was ich auch gehört habe, allerdings dachte ich, es käme aus einer anderen Richtung. Schließlich kam dann mein Nachbar klingeln und hat mich darauf aufmerksam gemacht. Mein Nachbar meinte, der LKW-Fahrer sei kurz davor gewesen, die Polizei oder einen Abschleppdienst zu rufen. Nun zu meiner Frage: Wäre das rechtens, wenn der Fahrer selbst nur versucht hat, sich durch Hupen bemerkbar zu machen, und noch nicht einmal an der Haustüre geklingelt hat? Kann man sich da auf irgendein Gesetz beziehen? Schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?