Habe eine wichtige Frage wegen FB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein diese Funktion ist leider nicht möglich.. lg

Was meinst du mit deinen Likes.

Seiten und soweiter, denen du selber folgst? deine gefälltmirangaben? Dann gehe auf dein Profil, dann auf deine eigenen gefälltmirs, dann klickst dort auf den stift zum bearbeiten, klickst privatsphäre oder so bearbeiten der gefälltmirs und änderst es beispielsweise in freunde um.

Oder meinst du Fotos, Videos und Beiträge, die du aktuell liken tust? Das kann doch eh nur mitverfolgen, wer dich abonniert hat. Dann schmeiß die Leute eben einfach raus.

Oder meinst du, dass man dich ausfindig machen kann bei öffentlichen Beiträgen, weil du unter den Likenden bist? Tja das geht nicht.

What heißt denn dein Profil auf öffentlich. Du hast alles öffentlich? Ja aber warum denn das??

Ich habe alles öffentlich, damit auch Leute mich lesen können, die nicht in meiner Liste sind... und ja, ich meinte, ob man es einstellen kann, dass wenn das Profil auf öffentlich ist, dass leute nicht sehen können, wenn ich ein foto von jemanden like.. aber geht wohl nicht

0

Was möchtest Du wissen?