Was tut man wenn man in einer zweijährigen Beziehung ist und immer wieder angelogen wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich immer wieder..weshalb sollte man keinen Kontakt mehr mit dem Menschen haben sollen..nach der Trennung?

Muß eine Partnerschaft immer in Haß auseinander gehen? Weshalb darf/sollte man sich nicht mehr in die Augen schauen dürfen..es war doch mal Liebe und ist in Freundschaft übergegangen! Es muß danach absolut kein Krieg herrschen!

Bei dir vermute ich eher Eifersucht..oder?

Die Lügen dir gegenüber erachte ich auch nicht als sinnvoll aber..weshalb hat er dich belogen? Sicher aus dem einfachen Grund..er wollte einem Streit aus dem Weg gehen!? Aus diesem Grund aber einen Schlußstrich ziehen wollen (?)..du liebst ihn??

Denke über meine Worte mal nach..ob ich nicht ein klein wenig Recht habe! Überdenk deine Gefühle und treff keine voreiligen Entscheidungen.

Ich wünsche dir/euch alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bijanca993
17.01.2016, 10:08

Du hast schon recht.

Habe einfach nur extrem schiss ihn zu verlieren.

Habe ih ja drauf angesprochen und er sagt er braucht den kontakt nicht zu ihr macht es aber trotzdem ...

1
Kommentar von amdros
18.01.2016, 18:35

Danke fürs Sternchen

0

Man muss seinen Expartner nicht hassen, immerhin hat man sich ja mal geliebt. Und wenn er von ihr gar nichts mehr will und sogar schon Schritte eingeleitete hat Dich zu heiraten etc., dann solltest Du nicht so eifersüchtig sein und Dich entspannen. Und vor allem ihm vertrauen.

Er schreibt mit seiner Exfreundin? Trifft sich mit ihr?
Kann es dir aber nicht offen sagen, weil du es nicht möchtest?
Dann gib ihm doch endlich deinen Segen, dass er als erwachsener Mann selbst entscheiden darf, wem er schreibt und wen er trifft.
Dann hören alle Lügen sofort auf.

Kommentar von Bijanca993
17.01.2016, 10:02

denkst du ich übertreibe ?

0

Ich denke, wenn er nicht ehrlich ist, dann ist das kein guter Standpunkt für eine Beziehung .

Gruß
Manuel

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht  (mehr).

Wer dreimal lügt, wird es auch in Zukunft tun. Notorischer Lügner oder einfach Feigling, Dir zu sagen, was Sache ist.

Super Beziehung?  Eher ein Wunschdenken.

Extrem verletzt? Wie oft denn noch?

Ich würde ihm von seinen Beteuerungen kein Wort glauben. Er soll Taten zeigen. Worte sind Schall und Rauch.

Mach Schluß und gib ihm ein Jahr Bedenkzeit.

Kommentar von loema
17.01.2016, 10:10

Wenn du deinem Partner verbietest auf Toillette zu gehen, weil dich das stört oder verletzt, wird er es trotzdem machen aber es nicht erzählen. Vielleicht wird er auch lügen, dass er es nicht macht. Aber er macht es weiter, weil das Verbot nicht zu seinem Leben passt.

0
Kommentar von Bijanca993
17.01.2016, 10:14

Lässt du deinen PARTNER sich denn mit seinen exen treffen?

0

Was möchtest Du wissen?