Habe eine Wette verloren und musste meine ganzen augenbrauen weg machen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dass du mit deiner Freundin schluss gemacht hast ist totaler quatsch gewesen wenn se dich wirklich geliebt hat ,hätte sie über die fehlenden Augenbrauen hinweg sehen können ! in die schule solltest du trotzdem gehen !sonst verpasst du z viel und s wird schwierig das alles nachzuholen ! frag den Lehrer einfach ob du im unterricht eine mütze aufziehen darfst , die müsste deine fehlenden Augenbrauen überdecken. und für die Zukunft solltest du dir merken nicht als wettpreis dein gesicht vorzuschlagen .. !! lg :)

Dummie42 29.06.2013, 11:27

:DDD DH! Ich könnte mir ja als Lehrer da auch den einen oder anderen Spruch dann nicht verkneifen.

0

Augenbrauen wachsen recht langsam, daher wird es schon ein wenig dauern, bis diese wieder nachgewachsen sind. Wieso gehst du denn überhaupt auf solch eine Wette ein, wenn du die Folgen nicht ertragen kannst?

:DDD Wettschulden sind Ehrenschulden, dazu muss man stehen. Das ist jetzt eben für einige Wochen deine Entchenkrawatte und was bitte kann deine Freundin dafür? Wie kann man denn so dumm sein prophylaktisch Schluss zu machen und wie kommst du überhaupt darauf, dass die junge Dame derart oberflächlich ist?

mal sie nach aber das könnte dann auch etwas komisch aussehen, immerhin noch besser als gar keine Augenbrauen! (und red mal mit deiner Freundin) viel glück!

Erst lässt du dich auf eine solche Schwachsinnswette ein und jetzt heulst du hier herum. Wenn ich dein Vater wäre, ich würde dich jeden Morgen persönlich in der Schule abliefern. Wenn in ein paar Wochen deine Brauen nachgewachsen sind, kannst du dir den nächsten Blödsinn ausdenken. Bis dahin kannst du schon mal Zeichensetzung und Groß- Kleinschreibung üben.

Da musst du jetzt durch, du kannst ja nicht wochelang im Haus bleiben.

OMG? Solche Wetten sind ja mal total bescheuert. Vor allem sollte man nicht mit seiner Freundin deshalb Schluss machen. Es gibt Augenbrauenstifte. Damit kannst du dir Augenbrauen "malen". Denke aber, das wird komisch aussehen bei einem Jungen

Dummie42 29.06.2013, 11:25

Also ich finde es lustig. :))))

0

;-) wenn du sie nur rasiert hast, vier Wochen, falls du sie ausgezupft hast, bestimmt acht wochen,

vielleicht kannst du deine Haare/Pony ins Gesicht fallen lassen, damit es nicht so auffällt

und rede nochmal mit deiner Freundin !!!!

mensch lach einfach darüber ! es war eine wette und gut ist wenn du einfach lachst dann wird niemand dich auslachen! ist doch witzig und wenn du unbedingt willst kannst du die ja mit einem stift mach malen ;)

Da wirst du schon ein paar Monate warten müssen.

Dummie42 29.06.2013, 11:25

Ach was, nach spätestens 6 Wochen fällt das nicht mehr auf und schon nach drei-vier nur auf den zweiten Blick.

0
Dummie42 29.06.2013, 11:39
@dafee01

Na ich weiß doch, wie es ist wenn man sich die Augenbrauen zupft oder färbt, das hält doch auch nicht vier Wochen vor, sondern spätestens nach einem Monat, muss man das erneuern.

0

Was möchtest Du wissen?