Habe eine Wette verloren und muss jetzt mit meinen Lehrer flirten, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade lieber denjenigen, bei dem du die Wette verloren hast zum Kaffee ein und lass dich in Zukunft nicht mehr auf solche Scherze ein. Du musst gar nicht mit dem Lehrer flirten. Sag das demjenigen oder wenn das nichts nützt, erzähl es deinen Eltern. Die werden schon mit dir und deinem Wettpartner(in) fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist innerhalb weniger Minuten schon die zweite verlorene Wette von einem neu Angemeldeten. Merkwürdig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. ich hab nen Tipp.. lass den Unsinn bleiben!

Damit bringst du auch den Ruf des Lehrers in Gefahr und wenn er seinen Job wegen solch einer Kinderkacke verliert, dann brauchst du auch nicht sagen ,,das wollte ich nicht..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lass dich nicht auf so bescheuerte Wetten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?