Habe eine weiße Damenarmbanduhr/keramik in Spanien gekauft. Auf dem Ziffernblatt steht neo und hinten die Ziffern 73654090. Wer kennt diese Firma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht eine Fake-Uhr?

Dann kannst du nur im Netz danach suchen

Keramik Damenuhr NEO 73654090

oder nach Keramik - Uhren generell

oder nach NEO - Uhren

oder suchen welcher Hersteller die genantnen Ziffern benutzt

Der Name könnte auch k e i n  Markennamen sein, im Ausland weis man das nie, ausser man kauft dort bei einem seriösen Schmuckhändler, Juwelier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noel555
23.11.2015, 14:54

Danke, danke o.g. Ratschläge habe ich alle schon durch.

Und gekauft ist die Uhr in einem richtigen Uhren/Schmuckgeschäft.

Sie ist runtergefallen auf den Fliesenboden und Teile am Gehäuse sind verspiegelt.

Deshalb der Rat vom Uhrmacher mich an den Hersteller zu wenden, aber ich finde nichts.....

0

Was möchtest Du wissen?