Habe eine Warze mit SOS Warzen ex behandelt und jetzt sieht es so aus was soll ich tun ?

SOS  - (Behandlung, Sos warzen ex)

3 Antworten

nichts, das heilt von alleine. Verband rauf mache, wenn du da hast, oder Pflaster.

Ok Danke

0

warzen?

am besten warten, bis du 18 bist,

dann sind sie alle weg,

(ich schätze dass du 15 -17 bist?)

Finger abschneiden

Supet

0

SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

Hallo! Da ich 2 Dornwarzen( jes Fußsohle eine Warze) habe, habe ich schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vor zwei Tagen ahbe ich mir das Mittel Sos warzen ex gekauft und sofort raufgemacht. Jetzt tut mein Fuß höllisch doll weh... soll das so sein? Denn ich wilk diese fiesen Dinr endlich loswerden, wenn der Schmerz so sein soll dann bin cih frohbdass die weg sind. Soll ich es erstma lassen?

...zur Frage

Wartner gegen Warzen - nach wieviel Tagen sieht man etwas?

Hallo,

Hab am Mittwoch eine kleine Warze behandelt mit Wartner. Sieht man nach ein paar Tagen etwas, wenn die Behandlung erfolgreich war? Bzw wird es krustig oder ähnliches? Bei mir hat sich nichts verändert.

...zur Frage

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

Wie sieht eine Behandlung für Depressionen aus?

Also, ich bin am überlegen ob ich mir endlich nach 6 Jahren Hilfe hole, jedoch habe ich Angst, dass es mit meinen "Plänen" in Konflikt kommen könnte. Meine Fragen sind:

  • Wird das irgendwie notiert und/oder archiviert für z. Bsp. Arbeitnehmer, Universitäten zum Einsehen?
  • Wenn ja, würde das meine Suche beeinträchtigen?
  • "Zeitlichen" Beitrag (Wie oft, wie lange, etc.)?
  • Kosten, die nicht von der Kasse übernommen werden?

Ich möchte endlich aus diesem Loch raus, ich möchte nicht mehr täglich an Suizid denken, ich will endlich was haben, auf das ich mich Freuen kann am Morgen.

Auch wenn ich mich mehr auf "DummeFrage.net" fühle dafür diese Fragen zu stellen,

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Was tun bei einer verätzung nach Warzen entfernung?

Hallo ,

Ich habe gestern Abend mit dem SOS Warzenstift eine kleine Warze unter meinem arm entfernt. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte um die warze einen Riesen roten lila Fleck der sehr weh tut ..... Ich vermute das etwas von dem Stift auf meine Haut gelang was kann ich denn jetzt machen weil es schmerzt doch sehr dolle.

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?