Habe eine universall Fernbedienung finde aber keinen code für jtc fernseher?

1 Antwort

Receiver manche Sender funktionieren nicht?

Hallo!

Bei meiner Großmutter haben bis vor 3 Tagen alle Sender einwandfrei funktioniert.

Jetzt funktionieren auf einmal nur nich 10% der Sender und bei den anderen steht Dienst nicht verfügbar, obwohl steht Signal 40% und Qualität 100%.

Der selbe Fernseher und Receiver funktioniert an einem anderen Antennenkabel im Haus einwandfrei.

Liegt das Problem am Signalweg?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich beim Jtc dvb t2 fernseher den input lag veringern?

Hallo ich hatte schon mal diese frage gestellt aber dieses mal habe ich das model zum tv. Ich habe mir letztens ein jtc fernseher gekauft auf dem ich mit der ps4 spielen möchte aber ich kann durch den input lag nicht gescheit spielen und ich weiß nicht wie ich die verzögerung verringern kann. Mein fernseher model lautet JTC DVB T2

...zur Frage

Jtc Fernseher empfängt nichts?

Mein JTC Fernseher empfängt kaum Kanäle, also die die sonst überall gehen, ich weiß nicht warum? Ich kenne mich damit auch nicht aus, ich weiß nur dass er über Kabel empfängt, welches ich ach schon mehrmals ausgetauscht habe

...zur Frage

Wie kann ich den input lag bei einem jtc fernseher deutlich veringern?

Hallo ich habe ein jtc fernseher und ich möchte darauf mit der konsole spielen aber die verzögerung ist zu hoch, dass der spielspaß vergeht. Mein fernseher hat kein gamemode und auch keine anderen einstellungen. Man muss das bild selber einstellen. Die aspekte die man einstellen kann sind nur farbe, helligkeit, schärfe und kontrast. Was muss ich machen damit der input lag nicht so eine große verzögerung hat? Vielen danke im voraus

...zur Frage

Fernseher ohne Internet (Kein Smart TV)?

Ich suche einen Fernseher, der kein Internet und keine Smart TV Funktionen hat. Er sollte ca 40 - 45 haben, ca 300 - 400 € kosten und einen DVB-S Tuner haben.

Außerdem wäre es gut, wenn er Timeshift und Aufnahme kann.

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Finde die AV Taste nicht!

Ich habe den Fernseher Samsung HD ready-Plasma PS50A476P bei der Fernbedienung finde ich die AV Taste nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?