Habe eine Teamspeak3 Frage ..!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xTheApple,

ausgehend von der standardmäßigen Konfiguration sollten folgende Berechtigungen ausreichen:


b_channel_join_permanent="1"
b_channel_join_semi_permanent="1"
b_channel_join_temporary="1"
b_channel_join_ignore_password="1"
b_channel_join_ignore_maxclients="1"
i_channel_join_power="75"


Wenn die zu betretenden Channel über hohe Werte des Rechts "i_channel_needed_join_power" verfügen, ist das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" hilfreich.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Soll die besagte Gruppe nur in alle Channel Joinen können oder soll die noch mehr können? Bitte mehr Infos ! Wenn du willst kannst du ja mal deine Server IP schreiben dann kann ich es dir erklären !
LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheApple
12.12.2015, 10:56

nur in alle channels joinen können ^^

0

Was möchtest Du wissen?