Habe eine Tablette im Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir das kenn ich - das geht mit der zeit weg und wenn du was gegessen und getrunken hast kannst du dir auch sicher sein dass sie nicht steckt

Das Gefühl vergeht mit der Zeit von selber. Keine Sorge du hast ja schon gegessen und getrunken also ist die sicher nicht mehr im Hals :)

Falsche Tablette genommen ... Ist keine Schmerztablette

Ja ich weiß aber ich möchte hier nicht gerne sagen warum ich sie nehme

0

Doch gegen Bauchschmerzen.

0