Habe eine Tablette im Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir das kenn ich - das geht mit der zeit weg und wenn du was gegessen und getrunken hast kannst du dir auch sicher sein dass sie nicht steckt

Das Gefühl vergeht mit der Zeit von selber. Keine Sorge du hast ja schon gegessen und getrunken also ist die sicher nicht mehr im Hals :)

Falsche Tablette genommen ... Ist keine Schmerztablette

Ja ich weiß aber ich möchte hier nicht gerne sagen warum ich sie nehme

0

Doch gegen Bauchschmerzen.

0

Tablette im Hals stecken geblieben?

Hallo ich habe gestern eine Tablette genommen (Penicillin) da ich sowieso ängstlich davor bin schluck ich die eh immer auf Krampf runter. Jedenfalls habe ich die runtergeschluckt und dannach ist mir beim Schlucken immer aufgefallen als wäre dort was wie ein stück von einer tablette. Jetzt ist es eher nicht mehr so schlimm. Jemand ein Tipp wie das nichtmehr passieren kann?

...zur Frage

Magensaftresistente Tablette im hals stecken geblieben?!

huhu,

hab eine kapsel gelomyrtol geschluckt. ist nicht richtig runter gerutscht. hab viel getrunken u gegessen aber das gefühl ist immer noch da. OMG hab ich immer noch ne Tablette im hals? weil sie ist ja magensaftresistent u löst sich ja dann nicht auf oder?

kann mir jemand helfen?!

hab tierisch schiss!

lg coockie007

...zur Frage

Was tun wenn eine Tablette im Hals steckt?

Meine Frau hat eine Tablette im Hals was tun?

...zur Frage

Was tun, wenn Essen im Hals stecken geblieben ist (habe auch Halsschmerzen)?

Hallo zusammen! Ich habe Halsschmerzen. Als ich gerade etwas gegessen habe, fühlt es sich jetzt so an, als wäre es stecken geblieben. Ich habe auch Wasser getrunken. Wieder etwas gegessen (Brot), aber es hilft nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich brauche dringen Rat, Tablette (Kopfschmerztablette) ist vom verschlucken des Wasser im Hals stecken geblieben?

Die Tablette für Kopfschmerzen ist mir im Hals stecken geblieben, was mach ich jetzt? Ist es gefährlich? Bei manchen Tabletten ist sowas nämlich Lebensbedrohich problem ist ich kriege kein Wasser mehr runter da ich viel zu viel getrunken hatte davor und danach essen geht auch nicht..

...zur Frage

Schmerztablette im Hals stecken geblieben?

Hallo, hab seit paar Tagen Halsschmerzen und hab eine Schmerztablette eingenommen und hab das gefühl, dass der da stecken geblieben ist. Viel trinken kann ich auch nicht weil mein hals schmerzt. Was soll ich tun ? Ist es schlimm wenn es stecken geblieben ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?