Habe eine starke Pollenallergie, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt gehen?

Ich habe das Gleiche:(

Ich habe aber auch noch Augentropfen. Geh mal zur Apotheke, die geben dir dann welche bei mir helfen die schon auch wenn das Jucken nicht komplett weg ist;)

Ich hatte diese Qualen auch mal. Ich habe mich aber davon geheilt mit Hilfe des Buches ISBN-13: 978-3891890332.