Habe eine Spinne im Zimmer , hab überall mit Spray gesprüht, ist sie jetzt tot?

14 Antworten

Alleine schon das Insektengift im Zimmer ist sehr ungesund! Auch schläfst Du dort!

Ich habe manchmal auch einen gewissen Ekel, vor allem, wenn die Spinne Schwarz, groß und dick ist!

ABER ich fange die Spinnen in meinem "Spinnenfangglas". Das ist ein ausrangiertes Trinkglas. Das stülpe ich schnell über die Spinnen. Wenn diese sich unten im Glas befinden, schiebe ich blitzschnell einen ganz dünnen "Deckel" aus Karton zwischen Wand und Glas. Dann nehme ich das Glas von der Wand und drücke auch umgehend dabei den Deckel fest drauf.

Nun kannst Du die Spinne draußen frei lassen! Spinnen sind sehr nützliche Tierchen, sie fangen kleine Insekten!

Na supi, die Spray ist natürlich hochgiftig, klar, sie soll ja die Spinne umbringen. Warum um alles in der Welt meinst Du, daß die Spray für Menschen, also auch für Dich, ungiftig sein soll????

Schön blöd. Sprayst Deine ganze Bude mit Gift ein. Das Zeug legt sich in Teppich, Polster, Bettzeug, an die Wände und sonstwo hin. Ganz schlau.

Die holt nur grad ihren großen Bruder.

Ihr solltet Euch wappnen.

Was möchtest Du wissen?