Habe eine sehr wichtige Frage zu Yu-gi-Oh!

3 Antworten

Ein Monster von dir natürlich. Du kannst nicht einfach das Monster von deinem Gegner benutzen. Wenn auf der Karte ausdrücklich steht, dass du das Monster entweder von deiner Seite oder von der Seite deines Gegners opfern kannst, dann darfst du auch das Monster von deinem Gegner opfern, ansonst geht hier ausschlißlich nur um deinen Monster. Also wenn du ein Monster opfern willst, darfst du in diesen Fällen nur deine eigene Monster opfern.

Nur monster von dir

Du musst ein Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten.

Auf der Karte steht aber: Biete EIN MONSTER ALS TRIBUT an. Da steht nicht wie auf anderen Karten: Biete ein Monster VON DEINER SPIELFELDSEITE als Tribut an

0
@Uranbazooka

Ja, aber es ist wirklich so, dass du nur Monster deiner Spielfeldseite anbieten kannst. Habe nochmal meine Freunde gefragt.

Mfg

Pius Heinz

0

Was möchtest Du wissen?