habe eine sehr wichtige frage kann seit 2 tagen nicht schlafen bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass er das merkt, kannst du gar nicht verhindern.

Du kannst nur versuchen, ihm so schnell wie möglich die Wahrheit zu sagen, bevor er es selbst herausfindet. Sein Vertrauen in dich wird aber längere Zeit beschädigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Heutzutage gibt es "Online-Banking" er kann jederzeit seine Konto kontrollieren.

2. Wenn du jetzt die 100€ zurück einzahlst wird er einzeln sehen wann du das Geld aus- und eingezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kommst du da raus, indem du ihm jetzt die Wahrheit beichtest. Raus kommen wird es so oder so. Aber wenn du jetzt auch noch wartest, bis er gewissermassen ins offene Messer läuft, wird er zu recht sauer sein und entsprechend reagieren.

Also nimm dein Herz in beide Hände und sag ihm, dass du Schei3e gebaut hast, es dir sehr leid tut und, dass du es wieder gut machen möchtest.

Angenehmer kommst du aus der Nummer nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe Mittwoch früh gleich zur Bank und zahle die 100€ wieder auf das Konto ein, sag du hast aus Versehen zu viel abgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und gib ihm das Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich währt am längsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?