Habe eine sehr hohe Stirn, ca 8,5cm und komme damit einfach nicht klar

5 Antworten

Eine sehr hohe Stirn ist edel. Von alters her, und in allen Kulturen, war eine besonders hohe Stirn ein Zeichen entweder von besonderer Intelligenz, oder von besonderem Adel. Z.B hatten viele klassische Komponisten, Dichter und Denker extrem hohe Stirnen. Und man findet in Darstellungen alter Völker, dass der mit der höchsten Stirn der Prinz, bzw. Häuptling ist. Sei stolz darauf!!!!!

Wenn dir ein Pony steht dann lass dir eins schneiden

Hallo :) Ich kann dich zu 100% verstehen, weil ich genau dasselbe Problem habe. Ich habe gehört man kann die Haarlinie um 0,5 cm bis 1 cm herunterziehen. Bei einer flexiblen Kopfhaut ist das Herunterziehen sogar um 2 cm möglich. Ist kein sehr sichtbarer Unterschied aber immerhin etwas :)

Hohe Stirn -.-

Hallo alle :) Ich hab eine Frage: Wie die Überschrift schon sagt, hab ich eine ziemlich hohe Stirn. Auch habe ich solche... naja jetzt nicht Geheimratsecken aber einfach Ecken wo nicht soviele Haare wachsen.. Mein Haarschnitt zurzeit ist ein Seitenscheitel, da gehen mir meine Haare schon über meinen Mund! Sollte ich mir einen Pony schneiden lassen? Oder was kann ich noch dagegen tun? Ich finde Pony steht mir nämlich nicht so... also ich hatte als Kind einen... und bin jetzt 14..also ich weiß nicht ob mir einer stehen würde, es gibt ja auch glaub ich verschiedene arten...? Aber ich will irgendwas dagegen tun, weil viele sagen zu mir, dass ich einen großen Kopf habe und ich kann mir auch nicht alle Harre zu einem Dutt zusammenbinden, da meine ganzen Haare ja dann zusammen sind und dann sieht man wieder diese Ecken und meine Stirn -.- Ok.. ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben...

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt am besten zu einer hohen Stirn?

Hey Leute, ich habe eine hohe Stirn und dazu dunkelaschblonde Haare und kann es sein dass eine hohe Stirn bei dunkleren (hellbraunen z.B.) Haaren nicht so schlimm aussieht? Habe auch ein paar Babyhaare aber die sind sehr hell :/ Oder sehen vielleicht helle Haare bei einer hohen Stirn besser aus? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich möchte mein Gesicht operativ verschönern lassen, aber

Leider habe ich nur 5000,-€ zu Verfügung, aber es sind deutlich mehr Eingriffe, die in Frage kommen würden, um mich halbwegs attraktiv aus sehen zu lassen. Was wäre der sinnvollste Eingriff, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen??? Nase verkleinern??? ODER Kinn auf polstern??? ODER zu hohe Stirn bearbeiten??? ODER Augenliderstraffung??? ODER Alles, weil ich ein hässlicher Mensch bin??? Ivh würde mich sehr freuen, wenn fachbezogene Antworten kommen und bitte keine Beleidignungen bzw. böse Antworten. Ich habe schon genug in meinem Leben gelitten. vielen Dank

...zur Frage

hohe stirn so hässlich? 😔

Hey Leute wollt mal eure Meinung hören :D also ich hab ne hohe stirn die is 6 cm groß und ich find soe jetzt nicht soooo schlimm...:/ aber meine bf sagt immer ich solk doch mal mehr Mützen anziehen weil meine stirn so groß is und so.😒 findet ihr das auch schlimm? Bitte nur ernst gemeinte antworten :) LG

...zur Frage

Justin Bieber (Frisur : Stirn : Kopf)

Ich weiß diese Frage ist irgendwie ein bisschen dämlich, aber da ich daran verzweifel stelle ich sie trotzdem :D

Justin Bieber hat keinen runden Kopf, das ist mir klar. Aber ist er "lang"? Und hat er für Verhältnisse eine "hohe" / "lange" Stirn? Ich kann das nicht einschätzen, würds aber gerne wissen ;)

Schon alleine aus dem Aspekt weil mein Frisör meint, stehende Haare passen bei langem Gesicht mit längerer Stirn (der will mich wohl veräppeln?).

Danke im Voraus :b

...zur Frage

Wie kann ich meine hohe Stirn kleiner aussehen lassen?

Huhu. :) Ich habe einen sehr hohen Haaransatz bzw. eine sehr hohe Stirn. Ich trage eigentlich immer einen Pony, aber das lässt mein Gesicht nur noch kindlicher und runder aussehen, finde ich. Es gibt verschiedene Schminktipps um die Stirn kleiner zu machen, aber das funktioniert leider auch nicht so wie gewünscht. Gibt es vielleicht irgendwelche besonderen Frisuren oder andere Tipps, dass meine hohe Stirn nicht so auffällt? Ich freue mich über jeden Ratschlag. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?