Habe eine sehr hohe Stirn, ca 8,5cm und komme damit einfach nicht klar

5 Antworten

Eine sehr hohe Stirn ist edel. Von alters her, und in allen Kulturen, war eine besonders hohe Stirn ein Zeichen entweder von besonderer Intelligenz, oder von besonderem Adel. Z.B hatten viele klassische Komponisten, Dichter und Denker extrem hohe Stirnen. Und man findet in Darstellungen alter Völker, dass der mit der höchsten Stirn der Prinz, bzw. Häuptling ist. Sei stolz darauf!!!!!

Wenn dir ein Pony steht dann lass dir eins schneiden

Hallo :) Ich kann dich zu 100% verstehen, weil ich genau dasselbe Problem habe. Ich habe gehört man kann die Haarlinie um 0,5 cm bis 1 cm herunterziehen. Bei einer flexiblen Kopfhaut ist das Herunterziehen sogar um 2 cm möglich. Ist kein sehr sichtbarer Unterschied aber immerhin etwas :)

Ich möchte mein Gesicht operativ verschönern lassen, aber

Leider habe ich nur 5000,-€ zu Verfügung, aber es sind deutlich mehr Eingriffe, die in Frage kommen würden, um mich halbwegs attraktiv aus sehen zu lassen. Was wäre der sinnvollste Eingriff, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen??? Nase verkleinern??? ODER Kinn auf polstern??? ODER zu hohe Stirn bearbeiten??? ODER Augenliderstraffung??? ODER Alles, weil ich ein hässlicher Mensch bin??? Ivh würde mich sehr freuen, wenn fachbezogene Antworten kommen und bitte keine Beleidignungen bzw. böse Antworten. Ich habe schon genug in meinem Leben gelitten. vielen Dank

...zur Frage

außergewöhnliche Frisur mit hoher stirn?

Ich habe schon länger den wunsch mir eine außergewöhnliche frisur schneiden zu lasse.Mohawk,sidecut,nape undercut usw. nur habe ich eine relativ hohe stirn, relativ dünne haare und einen recht viereckigen;)kopf. Welcher außergewöhnliche schnitt würde denn da passen?

...zur Frage

hohe stirn so hässlich? 😔

Hey Leute wollt mal eure Meinung hören :D also ich hab ne hohe stirn die is 6 cm groß und ich find soe jetzt nicht soooo schlimm...:/ aber meine bf sagt immer ich solk doch mal mehr Mützen anziehen weil meine stirn so groß is und so.😒 findet ihr das auch schlimm? Bitte nur ernst gemeinte antworten :) LG

...zur Frage

Justin Bieber (Frisur : Stirn : Kopf)

Ich weiß diese Frage ist irgendwie ein bisschen dämlich, aber da ich daran verzweifel stelle ich sie trotzdem :D

Justin Bieber hat keinen runden Kopf, das ist mir klar. Aber ist er "lang"? Und hat er für Verhältnisse eine "hohe" / "lange" Stirn? Ich kann das nicht einschätzen, würds aber gerne wissen ;)

Schon alleine aus dem Aspekt weil mein Frisör meint, stehende Haare passen bei langem Gesicht mit längerer Stirn (der will mich wohl veräppeln?).

Danke im Voraus :b

...zur Frage

Kennt jemand eine seite wo man eine Luft Hutze kaufen kann?

Tach erstmal ;). So ich habe folgende Frage und zwar würde ich gerne mal wissen ob jemand eine Internetseite kennt wo man sich eine Luft Hutze, Blowet oder auch scoop genannt kaufen kann (hoffe die Namen stimmen auch und entsprechen auch dem was ich meine wenn nicht verbessert mich) wie aus dem Ersten Teil von The Fast and the Furious mit Vin Diesel? Das Teil was aus dem Dodge Charger aus der Motorhaube vom Motor rausragt für die Leute die es genauer wissen möchten? Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekommen würde, weil ich find das teil so Hammer 😍. So doof es jetzt klingt aber am liebsten würde ich gerne so eine haben wollen am besten auch die selbe vom Aufbau und aussehen her für die Garage 😆.

Mfg MKrauser

...zur Frage

Kann nicht vor der Klasse reden, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin?

Guten Abend,
Zu mir, ich bin M/15 und gehe in die 8. Klasse einer Mittelschule. Wie schon oben steht, kann ich vor meiner Klasse keine Vorträge halten. Ich kann es nur nicht nachvollziehen warum. Beispielsweise kann ich ein Gedicht zuhause komplett Fehlerfrei aufsagen, aber stehe ich vorne macht mein Kopf nach einem Satz zu, ich fange an zu Zittern und zu schwitzen und kann nicht mehr. Nur ich bin eigentlich sehr offen, habe auch kein Problem mit Fremden Leuten zu reden und auch kein Problem mit meiner Klasse.
Wenn ich aber das, jetzt als Beispiel, Gedicht von meinem Platz aufsagen muss, gibt es auch keine Probleme.
Und ich kann mich Motivieren wie ich will, wenn ich vorne Stehe macht mein Kopf dicht. Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön lächerlich.. aber ich kann irgendwie nichts dagegen machen..

Ich drücke mich jetzt halt meistens vor irgendwelchen Vorträgen, nur leider leiden seit diesem Jahr meine Noten merklich darunter und es nützt nichts mehr sonst einfach nur Einser zu schreiben.

Ich kann noch hinzufügen dass ich 2x die Schule wechseln musste, aber es war in jeder das gleiche Problem.

Jetzt ist meine Frage was ich ändern kann?

Ich bin perfekt vorbereitet und schaffe es nichtmal was von ner Karteikarte abzulesen.
Ich stehe einfach da, meine Beine Wackeln, ich sehe verschwommen (keine Tränen, einfach mein Kopf ist irgendwie..) und mir fällt nichts mehr vom gelernten ein.

Da ich nächstes Jahr meinen Abschluss mache, will ich das auf jeden Fall hin bekommen.

Auch zuhause mehrmals Aufsagen bringt nichts. Und mit nicht Trauen hat das auch nicht viel zu tun. Bis ich eben vorne stehe ist ja alles gut..
Auch nach mehreren Versuchen

Ich find das einfach echt Belastend dass ich das nicht hin bekomme..

Danke für jede Antwort..

(Und bitte kein: „Du musst dich nur trauen!“ Weil das mache ich. Aber es klappt nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?