Habe eine sehr gute Freundin wir teilen auch immer alles Eis trinken alles aber iwi finde ich das da mehr ist auch wenn wir unterwegs sind halte ich ihre Sache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst da an dich denken, sonst macht dich die Freundschaft auf Dauer nur unglücklich da du offenbar mehr empfindest. Sei ehrlich zu dir selbst und zu ihr und sag ihr das da mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steckst tief in der Friendzone und wirst wohl da auch nie raus kommen. Sie scheint wirklich einen anderen Geschmack an Typen zu haben, sonst hätte sich da sicherlich schon etwas ergeben.
Also ähnlich wie ein Bruder...also lass es oder ruiniere die Freundschaft. Die Wahl liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie als das betrachten und sie weiterhin so behandeln wie es ist: Als Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?