Habe eine sd karte verkauft für navi privat der kunde hat paypal bezahlt möchte die ware zurückgeben geht das...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er kann doch nicht die ware annehmen und dann wie zurücksenden muss doch er vorher wissen was er will...ich werde auch mein konto bei paypal löschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du damit einverstanden ist geht das natürlich.

aber erst die ware zurück - wenn die ware in ordnung ist dann das geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meistergott
30.06.2016, 16:03

ich möchte die ware nicht zurück nehmen ,er sagt sie geht nicht was ich nicht glaube ,ich gehe davon aus das sie nicht  passt er hat jetzt käuferschutz beantragt bei paypal und hat recht bekommen....

0

Was möchtest Du wissen?