Habe eine SD-Karte über die Canon EOS 600D formatiert, gibt es eine Möglichkeit die rückgängig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also THEORETISCH geht es auf jeden Fall. Es gibt genug Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben und da 100% noch was rausholen können. Jetzt das große ABER: Das kann sich keine Sau leisten.

in Pirmasens(Rheinland-Pfalz) gibt es eine Firma, die haben Festplatten aus dem World-Trade-Center bekommen und selbst da noch was wiederhergestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit dem Programm schon viele Daten retten können:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PickUpGayming
22.02.2016, 22:16

Habs mal durchlaufen lassen, nix zu finden, außer die Daten die schon vorher da waren. 

Danke trotzdem :)

0

Nach formatieren nicht mehr möglich! 

Nach löschen schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PickUpGayming
22.02.2016, 22:17

Gut zu wissen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?