Habe eine Schwäche für schöne Frauen

2 Antworten

Deine Frage ist jetzt, ob es schlimm ist? Warum solltest du dich dafür schämen. Du stehst auf "ältere" Frauen. Daran ist nichts verwerfliches. Warum dürfen nur Frauen auf reifere Männer stehen, so kann es anders herum auch sein. Die eine, die es dir angetan hat, hättest du eine Chance, sie zu bekommen? Oder stellt sich für dich diese Frage gar nicht? Das Leben ist zu kurz um sich immer die Frage zu stellen, was richtig oder falsch ist. Wenn es dich glücklich macht, dann kannst du auch mit einer älteren Frau zusammen sein. Lasse dir nicht einreden, dass du nicht normal bist. Was ist schon normal??? Höre auf dein Herz

Es geht mir nicht darum, sie zu bekommen. Ich verstehe nur nicht wie ich wie jeder anderer normaler Junge sein kann und ich verstehe nicht warum ich mich in eine 30-jährige Frau verliebt habe, obwohl alles dagegen spricht. Ich kann mir schon denken das sie kein Interesse hat aber das auch nicht mein Problem.

Mein Problem ist es wie gesagt das ich es nicht verstehen kann warum ich mich in sie verliebt habe, vielleicht weil ich zu sehr den Blickkontakt gesucht habe denn wie man weiß verliebt man sich ja durch den Blickkontakt. Aber um ehrlich zu sein habe ich auch noch nie so eine schöne Frau in meinem Leben gesehen, am meisten finde ich ihre Augen schön

0

Und was ist nun deine Frage?

Warum wollen die meisten Frauen immer abnehmen?

Also ich finde es gibt auch mollige frauen die hübsch sind. Manche mollige frauen die etwas mehr gewicht haben sehen sogar viel viel besser aus als schlanke frauen aber meistens wollenaber alle abnehmen warum ist das so? Ich finde sehr schlanke frauen gar nicht so schön das ist meine meinung.

...zur Frage

welche t.shirt farbe bei männern am besten?

Also bei jungen männern bin 22 welche farbe findet ihr da am besten? Dunkle farben oder helle? Was geht gar nich? Ist dunkelblau schön?

...zur Frage

Warum werden wunderschöne Frauen oft nur mit Blicken bewundert aber nie groß angesprochen?

Oder haben es oftmals schwer was ernstes zu finden ?

Wollen Männer gar keine Models als Freundinnen oder weshalb sind sehr attraktive Frauen meist die einsamsten ?

...zur Frage

Gold-Farbe auch für Männer?

Wollte fragen ob das goldene iPhone mehr was für Frauen ist, weil ich es auch sehr edel und schön finde.. Und ich bin ein Mann

...zur Frage

Warum sind manche frauen warm und andere kalt?

Warum sind manche frauen schön warm im genitalbereich und andere gar nicht? Woran liegt das?

...zur Frage

Welche Kleidung mögen Frauen an Männern?

Hi. Mich interessiert es schon lange welche Kleidung Frauen an Männern gefällt. Damit meine ich jetzt die Altersklasse 18-30. Anlass: Alltag, abends weg gehen Disko usw. Einfach eine schöne Jeans und ein passendes T-shirt? dazu noch ein offenes Hemd? Ich sehe momentan immer viele mit diesen haut engen Jeans, das finde ich ja sehr sehr hässlich. Wäre schön mal was aus der Sicht einer Frau zu hören :D

Danke

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?