Habe eine Schraube im Tank meiner Virago 535 verloren. Was tun?

3 Antworten

In welchem Tank genau ist sie denn? Der eigentliche Tank der ersten 535 war unter der Sitzbank, vorne ja nur die Tankattrappe.

Ich habe keine Tankattrappe. Habe also einen richtigen Tank. Es geht aber nicht um den reservetank. Diw Schraube ist beim schleifen des Tanks in die Tanköffnung gefallen

Die Schraube ist nicht magnetisch -> V2A oder V4A? Da sie so groß sein wird das sie keinen Filter verstopfen kann -> drin lassen und gut. Wäre jetzt meine Wahl.

Aus was für einem Material ist der Tank? Stahl? Wäre dann allerdings ärgerlich wenn die Schraube die Beschichtung innen zerstört.

Wenn irgendwie möglich: Endoskop und kleiner Greifer irgendwie über Freundes- oder Bekanntenkreis zu bekommen?

0

Alles Klar. Ich werd mich mal umhören, ob ich an entsprechende Hilfsmittel komme. Die Schraube war schon recht groß, war von dem Tankdeckel. Hab ja auch noch eetwas Zeit, da der Tank erstmal lackiert wird. Danke für die Hilfe

0

Mechanische Greifer gibt es im Motorradzubehör, etwa bei Louis, kosten auch nicht viel.

Ist die Installation einer Wasserenthärtungsanlage sinnvoll in einem 30 Jahre altes Haus?

Hallo Forum,

in unserer Gemeinde haben wir hartes Wasser (pH 7,6) welches schon über Jahre durch die Leitungen fließt.

Meine Frage ist die, ob es Sinn macht nach so viele Jahre eine Enthärtungsanlage zu installieren und damit möglicherweise vorhandene Kalkabsetzungen in den Leitungen reduziert bzw. abgebaut werden können?

Könnten ggf. Schäden an den Leitungen entstehen? Verbaut wurden Kupfer-, Kunststoff- sowie Edelstahlröhre.

Vielen Dank fürs Feedback

...zur Frage

Rieju MRX 50 erreicht nicht mehr voll Geschwindigkeit?

Schönen guten Tag, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem und zwar läuft meine Rieju MRX 50 die sonst immer locker 75-80 km/h lief nur noch um die 55km/h und sie zieht auch nicht mehr so gut, weiß aber nicht genau ob ich mir das nur einbilde. Bei voller Geschwindigkeit und Vollgas fängt sie an zu stottern, das fühlt sich an wie nen Drehzahlbegrenzer :D Habe bereits Luftfilter und Vergaser sauber gemacht. Bevor ich mir aber jetzt unnötig neue Teile bestelle würde ich gerne eure Meinung hören was ihr denkt woran es liegen könnte. Schnelle Antworten wären echt coool :)

Mit freundlichen Grüßen Eckhardt36

...zur Frage

LEDs ans Motorrad anbauen?

Hallo ich hab mir überlegt LEDs in mein Motorrad zu verbauen (ktm duke 125) mir wurde schon oft gesagt das ich das anbringen darf und IM STAND (mit Motor aus?) Anmachen darf aber nicht wärend der Fahrt

Also wenn mir im ersten Punkt rechtgesprochen wird habe ich noch eine 2te frage unzwar gibt es eine zuverlässige Anlage (gute Rezensionen) die aus Europa kommt weil es gibt ja die amerikanische firma led glow wo gute Qualität liefert aber sehr teuer ist und mann 30€ versandt zählt und lange warten muss.

Also gibt es keine deutsche firma oder einen online Shop der sich drauf spezialisiert hat ?

Lg

...zur Frage

Gibt es Hobby Fahrzeuge an dem man Schrauben kann?

Wie pocketbikes halt egal ob auto oder motorrad aber halt in Mini mit tuning ersatzteilen

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp zur Herausnahme der Batterie (virago535)?

Habe eine Virago 535, mit schwacher Batterie(startet nicht). Habe versucht die Batterie herauszuholen. Leider sind die Schrauben so fest angezogen, dass sich der Schraubendreher am Kopf leicht durchdreht. Hat einer eine Idee, wie ich die Schraube noch lösen kann? Denn Fahren kann ich auch nicht. Mit Starthilfebox ist sie sofort da, aber wenn ich stärker Gas gebe, geht sie sofort aus.

...zur Frage

Ktm Exc 125ccm dreht hoch und säuft dann beim Gas geben ab?

Hallo ich habe seid gestern ein Problem mit meiner Ktm exc 125ccm ! Sie ist sehr schwer anzubekommen (stand auch einige Zeit) und wenn sie dann mal anspringt dreht sie komplett hoch und säuft dann ab sobald ich nur ein bisschen Gas gebe! Danke schön schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?