Habe eine Schraube im Tank meiner Virago 535 verloren. Was tun?

3 Antworten

In welchem Tank genau ist sie denn? Der eigentliche Tank der ersten 535 war unter der Sitzbank, vorne ja nur die Tankattrappe.

Ich habe keine Tankattrappe. Habe also einen richtigen Tank. Es geht aber nicht um den reservetank. Diw Schraube ist beim schleifen des Tanks in die Tanköffnung gefallen

Die Schraube ist nicht magnetisch -> V2A oder V4A? Da sie so groß sein wird das sie keinen Filter verstopfen kann -> drin lassen und gut. Wäre jetzt meine Wahl.

Aus was für einem Material ist der Tank? Stahl? Wäre dann allerdings ärgerlich wenn die Schraube die Beschichtung innen zerstört.

Wenn irgendwie möglich: Endoskop und kleiner Greifer irgendwie über Freundes- oder Bekanntenkreis zu bekommen?

0

Alles Klar. Ich werd mich mal umhören, ob ich an entsprechende Hilfsmittel komme. Die Schraube war schon recht groß, war von dem Tankdeckel. Hab ja auch noch eetwas Zeit, da der Tank erstmal lackiert wird. Danke für die Hilfe

0

Mechanische Greifer gibt es im Motorradzubehör, etwa bei Louis, kosten auch nicht viel.

duschabfluss nicht zu öffnen (schraube sitzt zu fest) was tun?

moin, müsste mal meinen duschabfluss öffnen da er verstopft ist, allerdings sitzt die schraube wohl so extrem fest, dass ich sie einfach nicht los bekomm... auch drauf geachtet, dass ich in die richtige richtung schraube^^ gibs da noch möglichkeiten die schraube zu lockern oder muss man es einfach noch kräftiger versuchen?

danke schonmal für eure hilfe

...zur Frage

Inbussschraube lässt sich nicht mehr raustrehen

Hey Leute,

ich hab ein Problem wollte meine Sattel Neigung am Fahhrad ändern allerding sitzt die schraube fest und mit fest mein ich fest. Rund ist sie nicht. Ich habe es mit der Hand und mit einem Akkuschrauber alles versucht. Allerdings meint die Schareube ne mich kriegste nicht raus. Der bit passt perfekt und ja die schraube geht aber einfach ne raus was kann ich nun tun? Nebenbei, die Schraube ist nicht rund und das wird sie auch nicht. :/

...zur Frage

Schneefräse will nicht starten, wer hat hilfreiche Tipps?

Die Schneefräse ist etwa 5Jahre alt und will nicht starten. Wer hat noch Ideen. Der Hersteller ist Snowrider.... keine Ahnung was das für ne Marke ist. Der Motor ist ein OHV Typ. Hab heut bissel rumgebastelt. Oel ist genug drinn. Zündfunke ist da. Zündkerze hab ich gereinigt. Benzin hab ich abgelassen weil es war gelb wie U. und sichtbar Wasser im Tank. Am Vergaser hab ich das Untergehäuse wo der Schwimmer drinn ist abgebaut. War etwas verschmutzt und gereinigt. Schwimmer bewegt sich leicht. Frisches Benzin aufgefüllt.... aber selbst mit Starthilfespray springt die Fräse nicht an.... Was könnte ich als nächstes tun? Vergaserreiniger hatte ich keins da, werd ich Morgen Vormittag nochmal Probieren. Reicht es wenn mann das Vergaserreinigerspray einfach in der Schwimmerkammer aufsprüht oder in den Luftansaugkanal? MfG.

...zur Frage

Hund kriegt ab und zu nen Rappel, was tun?

So....meine 8-jährige Mischlingsdame. Ziemlich gscheit und witzig. Auch folgsam dank Hundeschule viel guter und steter Erziehung. Der zigste Hund. Aber komplett anders als die Vorgänger.

Mit einem halbem Jahr brach der li. Vorderlauf (im Wald in ein Loch gedübelt in vollem Lauf); Platte rein...Platte raus. Soweit in Ordnung.

Ab und zu kriegt sie den totalen Rappel. Zum Beispiel an windigen Tagen, wenn sie weichen Sand unter die Pfoten kriegt, Enten scheuchen kann, wenn Schnee liegt oder einfach so mal zwischendurch: 10 mal rum um den Tisch im Affentempo, bellend und knurrend, in die Zipfel der Tischdecke schnappend. Rüber ins Schlafzimmer und mal die Bettdecke runtergezogen. Vollbremsung mit der Schnauze ...; Baggersee: Rein ins Wasser und raus, im Affenzahn über die Decken andrer Leute, schütteln, umdrehen, blitzschnell ein Loch buddeln, ab ins Wasser ... etc.

Und na ja wegen dem Bein: Da kommt es schon mal vor, dass nach solchen Spinnereien im Freien das Bein wieder schmerzt und sie 2 Tage humpelt. Den Zusammenhang kriegt er nicht gebacken.

Soll ich ihn toben lassen, es macht ihm wahnsinnig Spaß ...oder das (und vor allem wie?) etwas unterbinden?

...zur Frage

Reparatuer Kupplung Harley Davidson

Hallo Leute, ich muss irgendwie meine Kupplung bei meiner Harley Heritage Softail Bj: 1993 reparieren. Ich traue mir einiges zu und bin auch sonst nicht ungeschickt, allerdings ohne Hilfe geht das nicht. Habe aber wenig Geld für die Werkstatt. Baim Anfahren macht Sie scheppernde Geräusche. Wer kann mir Anleitung und aussagefähige Infos zukommen lassen. Gruß Oldmann

...zur Frage

Schraube bei meinem Acer Predator 17 (Laptop) klemmt, was tun?

Hallöle ihr Bübchen,

ich wollte soebend mein Gehäuse vom Laptop öffnen, um den Lüfter zu reinigen. Alles lief Supi, alle Schrauben ließen sich leicht herausziehen, aber dann war da diese eine Schraube.. Ich wollte sie normal herausziehen - ging nicht

ich drehte 1000 Jahre - ging nicht, es machte es nur schlimmer in dem ich die Form ein wenig veränderte

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, sogar sehr, aber ich frage euch einfach: Wie bekomme ich diese ekelige Schraube heraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?