Habe eine schnell fettige Kopfhaut zwischen meiner Haarwäsche liegt immer ein Tag.aber meine haare sind trocken Krause strohige Wellen.welches Shampoo ihr mir?

4 Antworten

Manchmal ist dass das Problem wenn man jeden Tag seine haare wäscht. Versuch mal dein Haar ausfetten zulassen am Wochenende oder wenn du Urlaub hast. Hört sich zwar eklig an aber hilft;)

Wenns schnell gehen muss versuchs mal mit Trockenschampoo

Und wenn du mal zuhause bist dann wasch deine Haare mit Natron (3Tl Natron auf 100ml Wasser) dannach mit Essigrinse spülen.

Verteile das Shampoo mal nur auf dem Ansatz und gib Spülung und Kur nur in die Spitzen :) das hat mir sehr geholfen

fettige haare welche shampoo?

ich hab sehr fettige kopfhaut und bekomme auch pickel auf dem kopfhaut welcher shampoo empfehlt ihr mir? danke :-) p.s.: bin 16

...zur Frage

Suche Shampoo gegen fettige haare ohne silikone!

Heey ^^ ich hab ein problem :( und zwar lange blonde haare die sehr schnell fetten. ich wasche sie schon jeden 2 tag. Aber i-wie hilft das nicht. Vielleicht liegt es am shampoo deswegen: ich suche ein Shampoo ohne silikone gegen fettige haare!! danke schon mal ^^

...zur Frage

Fettige Haare, juckreizende Kopfhaut und schuppen

Was kann ich gegen ständig fettige Haare tun ? Meine sind schon ein Tag nach dem Waschen fettig. Außerdem habe ich extrem viele Schuppen, weil meine Kopfhaut juckt. Die achso tollen Shampoos funktionieren nicht -> sie machen alles noch viel schlimmer Hausmittel ?

Oder vielleicht anderes Shampoo

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Kann man fettige Haare von Feuchtigkeitsshampoo bekommen?

Bekommt man von feuchtigkeits Shampoo schnell fettige haare ?meije haare sind ziemlich trocken u also ab der Hälfte erst u hab son gut riechendes Shampoo von guhl feuchtigkeits Balance ! Macht des auf Dauer fettige haare oder hat Feuchtigkeit und fertig nix miteinander zu tun ?

...zur Frage

Welches Shampoo hilft gegen Strohige haare?

Hi Also ich hab Strohige haare und trocken Aöos und meine frage lautet ob ihr ein gutes Shampoo bei rossmann z.b. kennt das wirklich dafür hilft damit man leinw strihuge haare hat denn immer wenn ich mit offenen haare zur schule geht sieht es dann so Strohige aus mit zopf ebenso ich hab eine loreal paris evital Shampoo dss für glanzlos haar ist aber nixht hilft. Welches shampoo könnt ihr empfehlen und am besten ohne Silikon :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?