habe eine Rote Störungslampe auf dem Schrotplatz gefunden, wo ist soll man die an schließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo sind die Anschlüsse? Ohne Untenansicht würde ich auf 230V tippen.

Tipp: Ich würde die GPS-Koordinaten aus dem EXIF deiner Fotos raus nehmen, sonst sieht jeder wo du wohnst.

24V. Steht gross drauf geschrieben :D

kann man die Lampe auch mit 27,4 V benutzen? oder wird sie dann explodieren? oder muss man sie genau mit 24V benutzen ?

0
@lucman2000

Um das zu beurteilen müsste man die Schaltung anschauen. Das ist etwas umständlich aus diesen zwei Fotos.

Alternativ könntest du den Hersteller anschreiben und nachfragen.

Übrigens solltest du beim Hantieren mit der Platine vorsichtig sein, da Hochspannung. Der Kondensator kann die Ladung auch lange nach dem Betrieb noch halten.

0
@lucman2000

Stell die Fotos mal im Analogtechnik-Unterforum von https://www.mikrocontroller.net/ ein. Dort sind viele kluge Leute die das evtl. besser aus den Fotos beurteilen können. Kannst auch anonym einstellen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

0

Was möchtest Du wissen?