Habe eine rötung an meiner eichel?

4 Antworten

Vor deinen Eltern muss dir das echt nicht peinlich sein. Die wissen doch, dass du einen Penis hast. Immerhin haben sie dich hunderte Male gewickelt und gebadet als du noch kleiner warst - und ich vermute mal stark, dass mindesten ein Elternteil ebenfalls einen Penis sein Eigen nennt und somit weiß, dass da auch mal was kaputt gehen kann. Dir wärs ja wohl auch nicht peinlich, wenn du die Entzündung am Bein hättest? Dein Penis ist auch nur ein Körperteil - ganz genau wie dein Bein. Daran ist nichts peinlich oder unanständig. Es muss dir also wirklich nicht peinlich sein, es deinen Eltern zu sagen. Zeigen brauchst du es ihnen ja nicht unbedingt wenn es dir unangenehm ist - reicht wenn du erst beim Arzt die Hose runterlässt. Und zum Arzt solltest du damit auf jeden Fall gehen. Vor allem weil die Beschwerden bereits wiederholt, innerhalb von nicht allzu langer Zeit, aufgetreten sind.

hallo  :))

ich hatte dasselbe problem!   bei mir war der grund für das zu starke masturbieren. bei mir verging es auch in 2-3 tagen wieder. ich glaube nicht das du deswegen zum arzt musst. Falls es aber sehr unangenehm ist würde  ich sicherheitshalber es trotzdem deinen eltern zeigen. ich habe es auch getan und meine eltern fanden es mutig das ich zu ihnen gegangen bin und sie waren stolz auf mich

Äheeeem ja! Du weißt schon dass das von zu viel masturbieren kommen kann ?

Kurz gesagt weniger "downloaden" xD

0

Kann nicht sein mache es 3 mal wöchentlich

0
@XplayerXx

Ok, das ist dann schon verdächtig...wenn das weiterhin anhält, nützt dein Schamgefühl nichts und alles andere auch nicht, dann musst du zum Doc....! Mehr kann ich wirklich nicht sagen , weil das die vernünftigste Erklärung ist! LG lord F

0

Die Rötung geht nicht..?

Hallo, also ich bin ein Junge und 14. Ich war letztens bei nem Urologen weil meine Eichel gerötet war & nach Hefe roch. Er hat einen Abstrich gemacht und es wurde eine bakterielle Infektion festgestellt. Ich bekam eine Salbe mit Gentamacin und sollte sie verwenden. Jetzt verwende ich die Salbe seit 4 Tagen und die Rötung ist immer noch da. Klar geht so etwas nicht so schnell weg aber ein bisschen Besserung muss man doch sehen aber ich sehe nichts. Es steht dort auch das ich die Salbe nicht lange benutzen darf. Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder so und könnt mir helfen :(

...zur Frage

Was tun bei mehrfach wiederholter Vorhaut/Eichel Entzündung?

Meine Vorhaut/Eichel ist jetzt zum ca 5 mal entzündet. Ich habe mehrere Cremes schon ausprobiert aber es hilft nichts. Nach ca 1 Woche geht sie von alleine wieder weg aber kommt nach kurzer Zeit wieder. Es ist sehr schmerzhaft und während der Entzündung lässt sich Vorhaut kaum hinter die Eichel schieben. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Würde meine Vorhaut auch beim Sex weh tun?

Wenn ich die Vorhaut von meinem Penis unter die Eichel schiebe tut mir das leicht weh.

Jetzt die Frage wenn ich sex habe tut mir das dann auch weh?

Danke im voraus

...zur Frage

Rötung am Eichelrand?

Ich 15 (m)

Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr selbstbefriedigt, wo nichts dran war aber mein Eichelrand also unten hat ein bisschen geblutet nach den befriedigen. Ich habe mir weiter nichts gedacht. Es hat auch nicht Lange geblutet. Aber die Rötung am Eichelrand der sich auf der ganzen Seite langzeit (nicht auf der ganzen Eichel nur am Rand) ist immer noch gerötet. Ich brauche dringend Hilfe keine Spaßantworten.

...zur Frage

Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

Hallo ich habe Angst damit zum.Arzt zu gehen deshalb wollt ich hier erst Fragen vielleicht hatte es schon einer... also zu erst wurde vor 3 Tagen ein kleiner so eine Art Pickel oder angeschwollen am Rand der eichel . Jetzt grade bemerkte ich das die vorhaut die auf dem Pickel ist viel angeschwollen ist was könnte das bedeuten bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?