Habe eine riesige Blase am Fuß?

1 Antwort

Ein spezielles blasenpflaster kaufen das wirkt wie eine zweite haut und lässt die blase unten drunter geschützt gut abheilen... nach anleitung anwenden und auf keinen fall selber abmachen... einfach warten bis es von selber abgeht...
Und kein normales pflaster benutzen das reibt nur noch mehr:)

Riesen Blasen unterm Fuß

Meine Mutter war gester wandern und hat jetzt 4 riesige Blasen unterm Fuß (2cm²). Unter jedem Fuß 2 Stück. Wir müssen heute noch auf einen Familiengeburtstag, deswegen sollte es schnell helfen. Sie hat schon in die Blase reingestochen, weil sie so dick waren. Sie kann kaum laufen. Was hilft da?

...zur Frage

Habe riesige Blase am Fuß, heilt diese auch ohne zu öffnen?

Have einen riesige Blase am Fuß, mehrere cm groß. Diese ist aber nicht wirklich straff sondern ehr Lusche und weich. Öffnen nicht möglich. Wollte mir ein blasenpflaster kaufen. Heilt eine Blase auch ohne, dass man diese öffnet? Ist während des Basketballs Spielens gekommen, habe dann aufgehört

...zur Frage

blase in schnittwunde?

Ich habe eine etwas klaffende schnittwunde bei der sich keine Kruste bildet sondern in der eine kleine blase ist. Was kann diese blase sein??? Bitte nicht antworten ich soll zum Arzt, das kann ich mir selber denken

...zur Frage

Platzt jede brandblase?

Ich hab den heilungsprozess einer blase nicht verstanden

Wenn man sich verbrennt und eine Brandblase entsteht, bildet sich dann unter dieser Blase eine neue Haut (weil ja die haut über der blase tot ist) oder wie ist das?

...zur Frage

Riesige Blase am Fuß, aufmachen lassen oder nicht?

Hallo. Ich habe seit 2-3 Tagen eine riesige Blase am Fuß von meinen arbeitsschuhen. War gestern schon beim Arzt (kurz vor seinem Feierabend) aber er weigerte sich die Blase zu behandeln und meint sie platzt von selbst auf. Da war sie aber fast halb so riesig. Da ich aber bis Sonntag arbeiten muss schmerzt die Blase weiterhin und wächst täglich immer mehr. Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen oder die Blase selbst öffnen? Habe Angst vor Entzündungen wenn sie von selber platzt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?