Habe eine richtig dicke/fette Zunge. Die überdeckt wenn ich die ganz rausstrecke fast mein halbes Gesicht. sollte ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die überdeckt wenn ich die ganz rausstrecke fast mein halbes Gesicht.

Das ist eher einer der Fälle wo ich's erst gesehen haben muss bevor ich's glaube, wenn ich ganz ehrlich bin xD!

Falls das immer schon so war, solltest du dir natürlich keine Sorgen machen. Hast du jemals mit einem Arzt darüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
23.05.2016, 10:13

Nein habe ich nicht, da ich es erst heute als gruselig empfinde. Früher fand ich es cool, dass die so dick und breit ist. 

Musst du nicht verstehen xd

0

Ja! Geh am besten mal zum Arzt, der kann dir genauers diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich daran nicht verschluckst dürfte nichts passieren 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie denn Geschwollen oder "Normalzustand" ?

Im Zweifelsfall mal nen Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?