habe eine rechnung von aliaz cooperation bekommen und darin steht ich solle 187 euro zahlen - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist warscheinlich eines dieser Fakeschreiben, da senden die iwelche Geldforderungen an wildfremde und hoffen auf Ihr glück ^^ Googel mal nach dem Namen der Firme/Kanzlei what ever das ist, wenn es so eine ist, kann der in den Schredder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an den Absender keine Zahlungsverpflichtung hast, dann kannst du die Mitteilung vergessen. Einfach ignorieren. Dahinter stecken meist Betrüger die zu Tausenden Mails als Rechnungen schicken und hoffen, dass einieg zahlen die angeschrieben wurden, was auch der Fall ist. Was du tun kannst ? Die Mail löschen und nicht weiter auf Mails von dieser Band reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?