habe eine rechnung überwiesen

3 Antworten

Ja, das kann er. Wenn es aber ein Betrag von - sagen wir mal - 15.000 Euro ist, der zuviel bezahlt wurde, könnte es sich um Geldwäsche handeln.

Hi, du kannst dem Empfänger des zuviel bezahlten Geldes eine Nachricht zukommen lassen mit der Bitte, den überzahlten Betrag an ein von dir genanntes Konto zurück zu überweisen

Hattest doch eben den gleichen Fall mit deiner Schwester. Was denn nun?

das war ich nun kann er wenn er seine kto Nummer angibt oder wierd es auf mein kto zurück gebucht

0

ich habe als Hartz IV eine Steuerrückerstattung bekommen, die auf mein Konto überwiesen wurde. Wie kann ich diese abtreten an einen Gläubiger?

ich habe eine Steuerrückerstattung bekommen die auf mein Konto überwiesen wurde. Da ich einen Gläubiger noch bedienen muss, kann ich eine Abtretungserklärung in Höhe der Steuerrückerstattung an das Jobcenter einreichen?

...zur Frage

Klassenfahrt kann ich noch absagen?

Hallo, wir fahren in diesem Jahr Ende September auf Klassenfahrt nach Holland. Ich gehe in die 10. Klasse.

Meine Mutter hat das geld überwiesen und es ist auch schon alles geplant. Nur die Eltern von meiner Freundin haben das geld noch nicht überwiesen. Es hätte schon längst überwiesen sein müssen. Ich weiß nicht ob sie noch mitfahren darf.

Ich möchte halt nicht mitfahren wenn sie nicht mitfährt, weil ich sonst da nicht wirklich gute Freunde habe. Und mit den ich auf einem Zimmer bin war auch nur eine Notlösung weil wir sonst niemanden haben.

Könnte meine Mutter noch die Klassenfahrt absagen obwohl das geld schon überwiesen ist und es keinen richtigen Grund dafür gibt?

...zur Frage

H&M Teilzahlung, Inkasso?

Ich habe dadurch, dass ich viel unterwegs war total vergessen meine H&M Teilzahlung zu überweisen. Nun hab ich heute mal in meinem Accout bei H&M nachgesehen wie viel Geld noch offen steht und da war noch ein Betrag offen und bei dem Status stand: Inkasso Vorbereitung
Jetzt hab ich den kompletten ausstehenden Betrag überwiesen.
Sind nun meine Schulden beglichen oder muss ich jetzt damit rechnen von einem Inkasso Büro die Kosten zu tragen?

...zur Frage

Gerinnungszentrum?

Meine Ärtztin hat mich zum Gerinnungslabor überwiesen. Bald habe ich dort einen Termin. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Geld versehentlich 2 mal Überwiesen

Hallo ich habe den Betrag für eine Rechnung von Amazon versehentlich 2 mal überwiesen was soll ich nun machen ?

...zur Frage

Wann ist eine Amazon Rechnung beglichen?

Guten Tag, ich habe am 3.2 eine etwas teurere Bestellung bei Amazon aufgegeben. Heute wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Wenn ich jedoch was in einer ähnlich hohen Preisklasse bestellen will brauche ich jetzt auf einmal eine Kreditkarte. Ich bin mir sicher dass es daran liegt das die Amazon Rechnung noch offen ist. Wie lange dauert es wenn mein Geld weg ist bis Amazon meine Rechnung als bezahlt abstempelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?