Habe eine Problem/Frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bleibt nur seife essen,schmeckt bescheuert aber bekommst fieber und erbrechen und garantiere dir du machst es nie wieder

Heey,

Ich Sage dir gleich a, Anfang das dass Nicht wirklich was wird... Vor allem weil...wer will schon krank sein??? Du kannst froh sein gesund zu zu sein!!! Und andere Eltern haben z.b nicht das Geld, Um ihre Kinder da hin zu schicken ich würde das Nicht machen, aber mach was du willst ich glaube nämlich Nicht wirklich das jemand dir Ordentlich antwortet ... Tut mir leid, aber es ist so...

Viel Glück und LG von Lina

Das kann man jawohl nicht einfach so machen. Erst recht würdest du deine Gesundheit damit gefährden!

Rede mit deiner Mutter, dass du nicht willst. Sie wird es schon verstehen.

Nee, das ist ihr völlig egal (:Sie ist 51, sie ist "hart gesotten" :D Aber hat sich erledigt, habe mich so lang geweigert bis ich nicht mehr hin musste

0

Ich denke du solltest einfach mit diener Mutter sprechen das du keine Lust auf so ein Zeltlager hast. Hätte ich auch nicht :D

deine Frage hört sich echt vool an :'D

LG Nutellalöffel :D :D

bist du bescheuert? genieß deine freizeit. sowas ist nur langweilig, wenn man selber nichts draus macht. nimm spielkarten mit. SUCH DIR FREUNDE...

Was möchtest Du wissen?