Habe eine Prepaidkarte von Tchibo, mit 9Cent pro Minute und pro SMS. Und kein Internet.und 10€ Guthaben. Kostet es was wenn ich mobile Daten an mach?(wieviel)?

1 Antwort

Da muss ein Zettel in der OVP sein. Dort sollte alles genau aufgelistet sein.

PS: Ich würde dir Raten im Internet die O2 Netzklubkarte zu bestellen. Ist komplett kostenlos und du hast alle 30 Tage 100mb Highspeed gratis. Allerdings bekommst du 1 Werbe SMS, die völlig ignorieren kannst.

Ok danke

0

Kann ich mit Ipad Air SMS empfangen?

Ich habe im iPad eine Prepaidkarte und wüßte gerne das Guthaben. Dafür soll ich mich bei t-mobile anmelden und dann könnte ich das Guthaben erfragen. Aber, jetzt kommt es, t-mobile verschickt einen Bestätigungscode per SMS. Ich weiß aber gar nicht wie ich den auf dem iPad empfangen soll. Wisst ihr eine Lösung für mich?

Liebe Grüße Brilet

...zur Frage

Hallo ich habe gestern mein lidl guthaben aufgeladen jetzt habe ich zwahr guthaben aber kein Datenvolumen sonst hatte ich immer Datenvolumen wen ich mobile?

Daten an mache bekomme ich eine sms ihre datennutzung ist gesperrt

...zur Frage

Was bedeutet "9,95 € pro 4 Wochen" bei der Prepaidkarte von Telekom?

Ich möchte mir eine Prepaikarte von Telekom anschaffen. Im Angebot steht geschrieben

9,95 € pro 4 Wochen

Was ist mit "pro Wochen" gemeint?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

wieviel geld zieht es von mein handy pro minute wen ich mobile daten anmache? habe vodafone

Fur facebook, whatsapp. Wieviel geld wurde es ziehen. Habe vodafone. Aber kein flat.

...zur Frage

Wie werden die Kosten von SMS berechnet?

Hi, ich bin bei "maXXim". dort kostet es pro minute 8 ct. doch wieviel kostet es eine sms zu verschicken? wie wird das berechnet? nach zeile, buchstabe oder was hää? sorry von so etwas verstehe ich nicht viel! Danke LG

...zur Frage

Rufnummermitnahme innerhalb von Tchibo-mobil?

Ich hatte bei tchibo-mobil bisher einen Vertrag bei dem ich mein Guthaben auffüllen musste sobald es leer war und halt alles (sms, anrufe und mobile daten) etwas gekostet hat (Keine Ahnung wie das heißt...). Jetzt habe ich mir eine andere / neue SIM-Karte gekauft um eine Flat zu haben (sprich gewisse menge datenvolumen etc). Bei der Freischaltung dieser Karte gibt es die Möglichkeit auf Rufnummermitnahme. Man muss hier den bisherigen Anbieter auswählen. Tchibo selbst ist dabei allerdings nicht vorhanden. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?