Habe eine PPT mit PDFs erstellt. Beim schließen der durch klick geöffneten PDF ist die Ansicht nun aber minimiert oben links im Eck, wo ist der Fehler?

...komplette Frage anzeigen Vorher - Nachher - (Arbeit, Präsentation, Powerpoint)

1 Antwort

Eigentlich ganz einfach, das Blatt ist nicht im richtigen Format. Vielleicht solltest du mal eine andere Schriftart und Größe auswählen. 

Oboro86 05.12.2016, 12:24

Leider nicht ganz so einfach.

An Schriftart oder Größe liegt es nicht.

In die Präsentation habe ich die PDF eingefügt (siehe Bild) da die Darstellung von Rechner zu Rechner unterschiedlich ist und stellenweise sogar recht verschwommen habe ich die PDF so eingestellt das sie per klick geöffnet werden kann. Alles super bis hierhin. Nach dem schließen sieht man in der PPT jedoch leider nur die miniminimini...... Ansicht der PDF (siehe Bild).

0
StefanRa10 06.12.2016, 20:36
@Oboro86

Achso jetzt weiß ich was gemeint ist verknüpft mit der Power Point. Hast du schonmal probiert die PDF wie ein Bild einzufügen.

0

Was möchtest Du wissen?