Habe eine Postkarte mit einem Liebesspruch bekommen. Was tun?

4 Antworten

Erstmal ignorieren und abwarten.

Wenn das Mondkalb keinen Hinweis gibt, wer sie ist? Nichts.

Den Absender fragen wie er denn zum Mond kommen will.

Zahnstocher im Schloss, was nun?

Hallo, ich bin ein Koch in der Schule, ich mache den Kochunterricht mit den Kindern. In unseren Personalraum haben wir Spinds, wo jeder seinen Schlüssel bekommen hat, für ein Spind. Nun hat sich ein Schüler von mir beschwert, dass sein Schloss nicht auf geht. Der Schlüssel hat nicht mehr gepasst, ich habe dann reingeguckt und traute meinen Augen kaum, da steckte doch tatsächlich ein Zahnstocher im Schloss, vom Spind, nun konnte man den Spind nicht mehr öffnen, was kann ich dagegen tun? Wer macht sowas? Und was mir wichtig ist, was hält ihr davon? Warum macht man sowas? Eine Woche später ist das Kochen ausgefallen, weil ich eine Klasse vertreten musste, nun war diese Woche wieder Kochen und ich traute meinen Augen kaum, nun war auch mein Schloss manipuliert wurden. In meinen Spind und einigen mehr war nun Papier drinne und auch ein Zahnstocher, da der ziemlich weit reingesteckt ist, weiß ich nicht, was ich tun kann, wie kann ich mich davor schützen und rausfinden wer das war? Es werden immer mehr Spinds unbrauchbar gemacht und das nehme ich langsam echt persönlich. Wie kann ich rausfinden, wer das war, immer hat man mir da was reingestopft. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kackspuren im Spind!

Hallo ich hatte am Donnerstag einen Spind Schlüssel bekommen und ging damit in die Schule und öffnetete den Spind. Als ich es aufmachte sah ich kackspuren an der Decke es war echt eklig und da war auch Staub oder so. Im Vertrag steht das der Vermieter den Spind in einem ordnungsgemäßen Zustand den Mieter überlassen würde was soll ich machen kann ich damit zum Sekretariat gehen oder was soll ich machen???

...zur Frage

Wie reagiert ihr auf sowas?

Meine Freundin ist Deutsch... Ich habe ihr verboten mit ein paar Jungs zu schreiben und das hat sie auch getan jetzt hat sie eine Postkarte bekommen von einen Jungen wo drauf steht ja ich bin in Thailand bla bla am Schluss schreibt er ,, hab dich lieb" und meine Freundin hat ihn zurück geschrieben mit ,,hey schatzii danke ich habe mich sehr gefreut wegen deiner Postkarte... WIE WÜRDET IHR REAGIEREN ???

...zur Frage

Wie soll ih mich bei Periode in der Schule umziehen?

Ich bin 11 und habe seit kurzem meine Periode bekommen und ich weiss einfach nicht wie ich mich umziehen soll. Das blöde ist dass wir duschen müssen und als ich mal kleine Slipeinlagen drin hatte haben alle geglotzt. Was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?