Habe eine pillenpause gemacht und jetzt habe ich seit einer woche so klebrigen weißen ausfluss und auch unterleibsschmerzen, ich hatte das noch nie!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche Umgehend dein Frauenarzt auf! Ich kenne zwar diese Symdome nicht aber würde mal dir empfehlen deinen Frauenarzt aufzusuchen und um rat zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulwalker
14.12.2015, 15:36

Gute besserung ^^

0
Kommentar von Liepes
14.12.2015, 18:30

Danke das du dich gemeldet hast. Ich habe aber auch schmerzen wenn ich mit meinen partner schlafe, wenn er ihn einführt.. könnte da auch ne schwangerschaft sein, weil davor haben wir mit kondom und dan fing das alles an

0
Kommentar von Soulwalker
14.12.2015, 18:33

Muss nicht unbedingt sein ausser das Kondom hat ein Riss dann könnten Spermien beim Ausfluss drin sein aber eigentlich sollten die Unterleibschmerzen nicht durch eine Schwangerschaft kommen Geschweige denn beim Einführen des Männlichen Geschlechtteiles

0
Kommentar von Soulwalker
14.12.2015, 18:37

okee alles guet wünsche ich kommt sicher wieder gut :3

1

Was möchtest Du wissen?