Habe eine Perserkatze die nicht viel isst.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

katzen sind laktoseintolerant, milch ist nix für sie. deswegen auch der durchfall

langfristig muss sie katzenfutter fressen. alles andere hat für katzen nicht die richtige nährstoffzusammensetzung, vor allem enthält sonst kaum was genug taurin für katzen. liegt daran dass wir menschen taurin selbst bilden, katzen sind drauf angewiesen dass es in der nahrung ist

frag mal deine mutter was sie bei ihr zu fressen bekommen hat und nimm das. da shat ihr ja anscheinend 2 jahre lang geschmeckt

trockenfutter ist eh nicht wirklich gesund. stell das weg. wenn sie das nicht fressen will ist das eig eher gut. und.. lass dir nicht auf der nase herumtanzen. katzen merken es sehr schnell wenn der mensch sich nicht sicher ist und wann sie nur das futter verweigern müssen um vllt was besseres zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit körnigem frischkäse.. das gab ich meiner gegeben und hat er auch super vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuckoo
16.07.2013, 12:26

körniger Frischkäse ist gute Zutat für einer magenschonende Diät bei Durchfall, Erbrechen etc. Aber er ist ja keine normale Ernährung für eine junge Katze - die braucht Fleisch! :)

2

Das Tier weiss wieviel Nahrung es Aufnehmen muss.Oder willst du deine Katze rollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?