Habe eine PC Zeit sperre, wie kann ich die deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Roman1223,

also natürlich gibt es Möglichkeiten solche Sperren zu umgehen aber deine Eltern werden schon einen Grund haben warum sie dir die Sperre gegeben haben. Versuche lieber jz eine Zeit lang mit der Sperre zu leben und dann wieder mit deinen Eltern reden ob man es testweiße wieder ohne machen könnte und falls das zocken dann wieder zu exzessive wird können die es ja wieder aktivieren.

Freundliche Grüße

Anonymous221 

Hallo Roman1223,

vielen Dank für die Auszeichnung. Wie ist es denn jetzt gelaufen? gilt die Sperre immer noch? oder hast du es geschaft das sie verringert oder gar abgestellt wurde?

Freundliche Grüße

Anonymous221

0

Versuche mal diese Lösung: (musst du ein wenig googlen)
1. Lade dir diese Datei runter: ecpUnlock_Fixed.zip (Keine Angst, ist Viren geprüft)
2. Entpacke die Enthaltene Datei in das "data"-Verzeichnis von WinLogin (Standard-Mässig: C:\Programme\COMPUTERBILD\winlogin\data)
3. Bestätige das Überschreiben.
4. Starte deinen PC neu.

und dann sollte es funktionieren.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Entzugserscheinungen,was?:D

Wenn die Sperre richtig gesetzt ist,hilft noch nicht mal eine Systemwiederherstellung.

Rede mit Deinen Eltern!:)

Rede mit deinen Eltern!

Das einzige was mir einfiele, wäre die Systemwiederherstellung auf einen früheren Stand zurücksetzten.

das wäre irgendwie nicht sinnvoll. da gibt es aufjedenfall bessere alternativen. Und außerdem glaube ich nicht das er Admin Rechte auf dem PC hat und daher kann er die Funktion garnicht verwenden

0

Ja habe ich auch nicht MEHR :;(((;;(;;;(

0

Was möchtest Du wissen?