Habe eine neue Kumpeline?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange kennt ihr euch schon?

Das solltest du erstmal verstehen, es geschehen zu viel böse Dinge und ihre Vorsicht solltest du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
18.11.2016, 18:29

tue ich ja auch nur hat sie auch geschrieben das sie noch nicht mal mehr in 1 oder 2 Monaten mir ihre Adresse mir geben will und kennen tun wir uns jetzt schon so 3 1/2 Wochen 

1

Vlt ist es ihr peinlich wo sie wohnt? Oder sie hat was anderes zu verbergen. Aber irgendwas hat sie zu verbergen. Normal ist das nicht.

Oder sie wurde schon mal gestalked und ist jetzt sehr vorsichtig.

Irgendwas ist da im Busch.

Frag sie mal ganz offen und fall ganz freundlich mit der Tür ins Haus. Das ist immer eine gute Variante um andere auf charmante Art aus der Reserve zu locken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach deinem Gefühl. und gib ihr zeit. Gruß Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
18.11.2016, 18:26

Habe ich ihr ja auch geschrieben das ich es verstehen kann wenn sie zeit braucht nur meinte sie nur so(Ne Ne)

0

Was möchtest Du wissen?