Habe eine neue Grafikkarte einbauen müssen -Geforce GT 710 ,aber es werden keine Treiber installiert von der cd kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem aber Ich soll anscheinend zuerst die Grafikkarte einbauen und dann die Treiber Installieren aber das funktioniert erst recht nicht Ich weiss langsam auch nicht mehr weiter deshalb würde ich forschlagen tausche die Grafikkarte da um wo du sie gekauft hast

Was willst du auch mit einer CD wenn du dir den aktuellsten Treiben aus dem Netz laden kannst? 

Geforce gt 710 als pci x 16, ist das normal mit den anschlüssen?

Hallo habe hier eine Geforce gt 710 an einem Foxconn g41m mainboard.

Die Grafikkarte passt zwar in den PCI-Steckplatz allerdings bleibt auf der rechten Seite noch einiges an Platz.

Ist das normal...

...zur Frage

Ich wollte die MSI GeForce GT 710 2048MB DDR3 einbauen, weiß aber nicht ob das mit meinem Mainboard klappt?

Ich wollte die MSI GeForce GT 710 2048MB DDR3 einbauen, ich weiß aber nicht ob die mit meinem Mainboard geht.

Mainboard: https://gyazo.com/1ee8caef9e275d3797efecbd0bb7fbad

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte (PCIe x16 2.0) auf dieses Mainboard?

Mainboard: B75H2-AM Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 710

...zur Frage

Ich bin 13 und jetzt schon sehr vergesslich. Was kann ich dagegen tun?

Hi, ich bin 13 (männlich) und bin sehr vergesslich. Ich lebe mit meinem Vater und er sagt auch immer zu mir, dass ich immer wieder vieles vergesse (was ich manchmal selber nicht bemerke) und fragt nach, ob ich Probleme hab z.B. in der Schule, aber ich sag immer wieder nein ich hab keine Probleme. Und immer wenn er das fragt, glaubt er vielleicht, dass ich gerade jetzt durch einander bin und an was andere denke, was ich nicht mache. Also ich habe Probleme wie jeder andere Teenager aber keine ernsten Probleme die mich so durch einander bringen (glaube ich). Ich bin eigentlich ein schlauer Schüler und bekomme auch fast alles in der Schule hin, aber die Schule macht mir auch druck und meine Hausaufgaben vergesse ich auch in letzter Zeit. Ich vergesse Sachen, die ich vor einer Sekunde noch im Kopf hatte oder was ich in dem Moment gerade gemacht habe. Normaler Weise zocke ich täglich 3-4 Stunden. Das hält mich davon ab für die Schule zu lernen, aber seit ein paar Tagen zocke ich gar nicht mehr wegen der Schule, die auch immer von den Schülern unglaublich viel verlangt. Lernt dies, lernt das, unnötiges lernen, unfaire Lehrer die zu streng sind... das macht mich auch depressiv. Aber nicht mehr so viel wie früher. Mein Vater meint, dass es von zu vielen Zocken, Internet, usw. kommt. Ich sollte mich hinsetzen, meine HA's rechtzeitig erledigen und auch lesen oder mal raus in die frische Luft (ich gehe nicht gerne alleine raus, in die Stadt und Freunde in meiner Gegend habe ich auch nicht, die wohnen alle sehr weit weg und wenn ich mal mit denen was unternehmen will, haben die kein Bok). Ich sammel seit kurzem Comics, die lese ich oder ich zeichne auch gerne, was ich auch seit einer Woche oft mache. Ich weiß nicht ob mein Vater recht hat oder nicht (dass ich für mein Alter zu vergesslich bin) aber ich bemerke schon, dass ich vergesslicher bin als Freunde aus der Schule.

Ich wollte wissen was ich da gegen tun kann, gegen vergesslich sein (auch gegen Depressionen). Na ja mir fällt nichts mehr ein wo und wie ich vergesslich bin (vielleicht habe ich sogar das vergessen).

Könnte mir jemand da helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Grafikkartenwechsel funktioniert nicht richtig(gt 630)?

Hallo. Ich habe einen Pc mit dem Mainboard Biostar a780LB und der Grafikkarte geforce 7300. Nun habe ich eine gt 630 bekommen und wollte diese einbauen. Jedoch nachdem ich den neuen Treiber installiert habe und den alten aber noch drauf habe taucht beim erstmaligen hochfahren des Computers nur dieses Bild auf. Nun weiß ich nicht weiter. Der Onboard Bildschirmanschluss funktioniert leider nicht. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte um CS:GO zu zocken und live streamen NVIDIA Geforce GT 710?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?