Habe eine nagelneue RX Vega 64 und mein PC stürzt jetzt immer beim 3D Mark ab... Desweiteren gibt es beim Rainbow 6 Benchmark Bildfehler...?

1 Antwort

ist sie gut genug gekühlt mit deinen infos kann man nichts anfangen überprüf erst mal die temps

Lohnt sich eine SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX VEGA 64?

Hallo, ich suche zurzeit ein paar Einzelteile für meinen PC, zurzeit Struggle ich bei dir suche eines guten GPUs und irgendwie Gefällt mir die RX Vega 64 Sapphire, wenn es andere bessere gibt für einen Preis von 489€ wäre das Toll wenn ihr mir die zeigen könntet, dann bräuchte ich dazu ein neues Mainboard und einen CPU, CPU weiß ich nicht welchen ich raussuchen muss, könnt ihr mir dort einen Empfehlen so mindestens 300€^^ Lg

...zur Frage

Wärmeleitpaste gut so?

Ist das so gut? Ist eine RX Vega 64

...zur Frage

Wieso habe ich diesen Bildfehler?

Immer wenn ich den Computer starte habe ich dieses Bild. Danach läuft alles Problemlos. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Ich habe eine Rx Vega 64, einen Ryzen 5 2400g mit 16Gb Ram von Gskill (TridentZ RGB 3200mz cl16) auf dem Gigabyte x470 Ultra Gaming. Solange der Monitor an der Prozessorintegrierten Grafikeinheit angeschlossen ist gibt es keine Fehler. Es ist erst seit dem ich die neue Grafikkarte habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich mache mir da echt sorgen.

...zur Frage

RTX 2070 oder die AMD RX Vega 64?

Welche würdet ihr kaufen und warum? Lohnt sich der Aufpreis von circa 100 Euro und dann noch der höhere Preis von G-Sync?

...zur Frage

MSI RTX 2070 Armor oder Sapphire Vega 64 Nitro+?

Hey, mir ist beim surfen aufgefallen, dass die rtx 2070 armor nur knapp teuer ist als mein aktueller Favorit: Sapphire Vega 64 Nitro+ Welche würdet ihr empfehlen, stehe nämlich kurz vor Zusammenbau

...zur Frage

Kann ich die Grafikkarte Asus ROG Strix RX VEGA 64-O8G-Gaming in mein älterses Mainboard Asus M5A78L-M USB3 einbauen (soll nur vorübergehend sein)?

Hallo,

zurzeit ist die AMD RX Vega 64 bei Media Markt im Angebot und will mir die jetzt zulegen da einfach das Preis/Leistung Verhältnis einfach Bombe ist. So zu meiner Frage kann man die Grafikkarte in mein Uraltes Asus M5A78L-M USB 3 einbauen ohne das die Grafikkarte kaputt geht muss ich auf was achten auf die Leitsung der CPU mit wie viel Prozent die arbeitet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?