Habe eine Monster Hackennase fühle mich damit sehr sehr unwohl, und habe 0 selbstwertgefühl,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Marzipanschokii,

leider weiß ich nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist...aber solltest du ein Mädchen sein (wovon ich stark ausgehe) habe ich einen Tipp für dich!

Also wenn du deine Nase in den Hintergrund schieben möchtest musst du etwas anderes was dir an deinem Gesicht gut gefällt in den Vordergrung schieben! Meisten verwendet man dafür seine Augen. Am bseten geht es wenn du dir die Wimpern ein wenig tuschst,einen Kajal an den unteren Wimper ansatz entlang ziehst (nicht ind dem Auge denn sonst wirken deine Augen so klein!!!) und mithilfe von einem weißen Kajal dann einen Strich in deinem Augen ziehst (also auf den dünnen Pfad zwichen deinem Wimpernansatz und deinem Augen). Was dann auch noch hilft ist ein weißer Punkt mithilfe von Lidschatten am Anfang von deinem Auge tupfst...aber nicht zu viel denn sonst fällt der Trick auf!!! Das lässt dein Auge größer wirken!

So...ich hoffe meine Erklärung ist nicht zuuu kompliziert aber ich rede aus erfahrung und bei mir hat es auch geholfen...gegen dein Profil..weiß ich leider nichts!Tut mir leid!

LG

CurlyGirly

Bei mir in der Schule hatte ein Mädchen eine gebogene Hakennase. Dann verschwand sie und kam mit einer geraden kürzeren Nase wieder. Ich habe mich für sie gefreut. Gerade in der Pubertät leidet man unter einem deutlich sichtbaren Makel extrem. Wenn das Geld da ist, kann es eine Erlösung sein. Selbst für die Mitmenschen, wenn es demjenigen danach viel besser geht. Alles Gute!

Hallo Marzipanschokii,

wenn es wirklich so ist und du nicht wohl fühlst, dann habe ich für dich hier einen Link, wo du etwas über Kassenleistungen bei evtl. OPs finden kannst:

http://www.medizinische-enzyklopaedie.de/medizin/1688.html

Zusätzlich würde ich mich mit diesem Problem an einen Arzt deines Vertrauens wenden und ihn um Rat fragen, wie er deine Chancen einschätzt, eine OP zu bekommen, die von der Krankenkasse bezahlt wird. LG N.

Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber ich stehe auf krumme Nasen. :)

Was möchtest Du wissen?