Habe eine MK Tasche gekauft die keine 4-stellige Nummer hat. Alle anderen Merkmale einer echten MK sind vorhanden. Ist sie nun echt oder nicht?

3 Antworten

Unwahrscheinlich, dass sie echt ist.

Einfach mal an die Verkäuferin wenden und ihr klar machen, dass es verboten ist Fakes zu verkaufen und dass du dein Geld zurück haben willst.

Wo hast du sie denn gekauft? 

Trotzalledem wird sie Fake sein. 

Habe sie von Privat gekauft. Bin wohl reingefallen. Vielen Dank für Ihre Antwort. 

0

Nein.

Muss die Gerätenummer/Seriennummer bei einem Umtausch lesbar sein?

Hallo,

muss bei einem Fernseher, oder allgemein bei einem Gerät, das ich Umtauschen möchte die Seriennummer, also hinten der Aufkleber mit der Nummer des Gerätes noch vorhanden sein? Oder kann ich diesen Aufkleber ohne Bedenken entfernen?

...zur Frage

Ist eine Seriennummer einmalig?

Hi liebe Community!

Ich wollte fragen, ob z.B. die Seriennummer eines Druckers einmalig ist, oder ob dies einfach die Nummer dieser Druckerserie ist und mehrmals vorhanden sein kann.

Grüsse Pfuffi

...zur Frage

Michael Kors Tasche Original ?

Kann mir bitte wer sagen ob die Tasche echt ist? Habe sie auf Amazon buy vip bestellt, bin mir aber sehr unsicher ob sie echt ist. Hab im Internet gesehen dass das Etikett wo die Seriennummer draufsteht normalerweise weiß ist, bei meiner Tasche ist es schwarz. Kann man die Tasche anhand der Seriennummer auf Echtheit prüfen lassen? Vielen Dank

...zur Frage

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine Seriennummer?

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine 12-stellige Seriennummer, die aus Buchstaben und Zahlen besteht ? In meinem Fall ( ich besitze eine iPhone 4s) bin ich über Einstellungen->Allgemein->Info an die ganzen Information und unterschiedlichen Codes gelangt. Die IMEI Nummer ist 15-stellig und besteht NUR aus Ziffern, die Seriennummer ist 12-stellig und besteht aus Großbuchstaben und Ziffern. Wenn nun also die IMEI vom Hersteller angelegt und "Einmalig" sein soll, warum brauche ich dann noch eine Seriennummer ? Die müßte sich ja rein theoretisch in der IMEI Nummer wiederspiegeln oder ? Und was ist dann noch der "ICCID-Code", der aus 18 Ziffern besteht ?

Vielen Dank im voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?