Habe eine Mittelohrentzündung und kann aber erst nach dem Wochenende zum Artzt!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wer hat denn die mittelohrentzündung diagnostiziert wenn du nicht zum arzt kannst?

so eine mittelohrentzündung tut in der regel höllisch weh, also würde ich mir schnellstmöglich einen doc suchen der mir was zur linderung verschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin  nicht auf Kopfkissen mit Daunenfüllung schlafen . lege ein Baumwoll Frotteehandtuch darüber .

Wenn Du keine Ohrentropfen hast , dann kannst du Dir  ein paar Tropfen warmes Olivenöl ins Ohr träufeln lassen , und dann mit Watte verschließen .

Getrocknete Kamille in Leinensäckchen - an der Heizung erwärmen , und auf das Ohr halten.

Ps. I c h  würde mich dreist heute noch unangemeldet , ins Wartezimmer des HNO Arztes setzen  .                                                                                 Rausschmeißen , wäre unterlassene Hilfeleistung !

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MittelohrEntzündungen können sehr unangenehm werden. 

Gehe, wenn du meinst eine zu haben, noch heute zum Arzt. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte normalerweise in deiner nähreren Umgebung auch einen Arzt geben, der am Wochenende auf hat. 

Wobei heute ja sogar noch Freitag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zuwarten, geh in eine Klinik mit Notfallabteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat Propolistinktur geholfen. Erhältlich in jeder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen das Zwiebeln auf dem Ohr dabei helfen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not kannst du ja auch zum Arzt gehen, der Wochenenddienst hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?