Habe eine Mision! Kann es schief gehen, wenn ja was kann schlimmstenfalls passieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na Arrogant klingt nicht gut. Hier wimmelt es von schüchternen. Du bist der Knaller so wie du das schreibst machst du das wahrscheinlich auch. Na im schlimmsten Fall schubst er dich weg. Ich hoffe nicht, dass du ne Schelle bekommst. Die hast du für den Mut nicht verdient. Na dann du Mutige. Vielleicht denkst du dran und gibst mir über Kompli Bescheid. Der Ausgang interessiert mich wirklich. Viel Glück☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
30.04.2016, 21:07

Haha vielen Dank! Ich werde dran denken. (: 

0
Kommentar von NiemandUndIch
30.04.2016, 21:08

Um ihr Aufwand zu ersparen, kannst du mir dann schreiben, was sie dir schrieb? :D

0
Kommentar von penguin999
30.04.2016, 21:15

poste es bitte in deine Frage... ich wills jz aich wiss 😊

0
Kommentar von Freund16
30.04.2016, 22:01

Ja bitte :)

0

Du gefällst mir:D
Ich wünschte, ich hätte damals diesen Mut gehabt, als ich meine Schule verlassen habe xD
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Mission und hoffe, er wird einfach nur erstarren und dir keine mitgeben(wer so viel Mut hat, verdient sowas mit sicherheit nicht;))
Viel spaß am Montag!:3

Mich interessierts n wenig, wie es ausgehen wird, wenn du es erzählen möchtest, ich hör gerne zu^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
01.05.2016, 09:26

Danke und ja, ich berichte dir dann ausführlich wie es ausgegangen ist :)

0
Kommentar von LolaLoveXD
05.05.2016, 16:46

Vielleicht wars ja erst mal der schock(hat er sicher auch noch nie erlebt) der hat sicher noch n paar mal an dich gedacht, coole sache auf jeden fall! Hast meinen Respekt auf jeden verdient! Und finds toll, das du dich getraut hast;)

0

Was eine dumme Frage :D

Natürlich wird er das nicht toll finden wenn er so über dich denkt wie du sagst. Aber wenn es eh dein letzter Tag ist dann ist es doch eigentlich egal oder? Wenn du ihn und seine Freunde (denen er das erzählen wird) eh nie mehr sehen muss dann machs halt.

Finde ich aber irgendwie unnötig, da di ja eh nichts von ihm willst. Aber wenn du's machen willst dann machs einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
30.04.2016, 21:20

sag mal bescheid wies ausgegangen ist

0
Kommentar von imakeyourday
30.04.2016, 21:34

haha mach ich ;)

0
Kommentar von imakeyourday
04.05.2016, 20:12

haha aber finde ich echt gut, dass du das gemacht hast ;) Und deine Antwort war auch nicht schlecht, Respekt ^^

0

Aber wenn du eine gescheuert bekommst brauchst du dich nicht wundern
Weil wenn ein Junge machen würde dann wärs sexuelle Belästigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
30.04.2016, 21:15

Wohl wahr..Gleichberechtigung und so ;-)

0

Hey, also wenn du einfach zu ihm gehst und ihn küsst, wird er wohl ziemlich erschrecken.

Ich weiss nicht wie du, noch er drauf ist (Nur das du sehr, öhm speziell bist xD I mog des) also bereite dich auf eine Schelle vor, oder das er dich auslacht, oder das er es süss findet und rot wird...

Ich würd auf jeden Fall ganz kurz warten und sehen wie er reagiert.

Reagiert er agressiv, lauf so lange du noch kannst xD

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
30.04.2016, 21:11

Haha wenn es nur die Schelle xD und außerdem sehe ich ihn dann nie wieder, falls er mich auslachen und es rumerzählen sollte. :)

Danke für die Antwort. (;

0

Hey,

Nach deinem nickname zu urteilen bist du ein junge? Dann wäre ich sehr vorsichtig. Ich denke das er dir heftig eins auf die Nase gibt. Homo Sexualität ist in Deutschland zwar erlaubt sowieso bekannt aber wird von den wenigstens geduldet, akzeptiert oder verstanden. Ich bin bi sexuell und weiblich. Als ich meine ex Freundin mit heim gebracht habt und sie meinen Freunden vorgestellt habe war die Reaktion von vielen nicht gerade freundlich. Überlege es dir nochmal genau, was du tust, bevor dir etwas passiert. Erstrecht bei jemanden dem sein "Ruf" vor Freunden viel bedeutet. 

Lg. Tiffany 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
30.04.2016, 21:12

Ich bin ein Mädchen *.*

0

Es wurden ja schon hilfreiche Informationen darüber gegeben... Ich will auch wissen wie es ausgegangen ist... wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
01.05.2016, 09:27

Ich bin 15 und ja, ich berichte dir dann wie es ausgegangen ist :)

0

Ich glaub er klatscht dir eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
30.04.2016, 21:14

Das wäre nicht nett

0

Was möchtest Du wissen?