Habe eine Media Markt Geschenkkarte als Kassenbon kann ich den nur im Markt einlösen oder wie?

1 Antwort

Kann man bei Media Markt oder Saturn verhandeln?

Hallo, ich möchte mir gerne ein neues und sehr teures IPhone kaufen, kann man bei Media Markt verhandeln (Feilschen) wenn ja reicht es zu sagen wieso sollte ich es hier in Media markt kaufen und nicht bei Saturn da der preis ja eh gleich ist ?

...zur Frage

Was soll ich mir bei Media Markt kaufen? budget 50-100€

...zur Frage

Wie lang kann man was bei Media Marktzurückgeben?

Ich habe am 18.02 bei Media Markt mir Beats solo 3 Wireless gekauft und möchte sie wieder zurückgeben. Kassenbon ist noch vorhanden? Gibt es eine Frist de abläuft zum zurückgeben?

...zur Frage

Wo soll ich mir meinen neuen Laptop kaufen Media Markt oder Expert?

Hallo an alle, ich brauche nichts besonderes.will nur nicht was kaufen dass ich z.b im anderen Markt günstiger oder besser bekomme. Bitte deshalb einfach nur um kurze Statements wo ihr euren Laptop kaufen würdet. Media Markt oder Expert oder vielleicht noch Real? Vielen Dank

...zur Frage

Media Markt Geschenkkarte im Wer von 15 Euro

Hallo..habe eine Media Markt Geschenkkarte im Wert von 15 Euro..kann ich diese auch in Geld umwandeln???

...zur Frage

Geld zurück, was zu viel ist?

Hallo! Ich habe letzte Woche, am 7.Oktober, im Media Markt um 729,-€ einen Fernseher gekauft. Heute, am 13.Oktober, habe ich ein Flugblatt von einem anderen Handel bekommen mit dem selben Fernseher am Frontcover um 598,80€.

Meine Frage lautet nun: Kann ich nun beim Media Markt beantragen, dass ich das restliche Geld, das ja eigentlich zu viel ist, rückerstattet bekomme?

Denn sonst würde ich einfach den Fernseher im anderen Geschäft kaufen und den, den ich im Media Markt gekauft habe, zurückgeben, was natürlich wieder ein großer Aufwand wäre, aber es handelt sich nun mal um 129€.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?