Habe eine Mandelentzündung verschleppt was muss ich jetzt tun? (bin 16)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du keine Beschwerden mehr hast, hast Du Glück gehabt.

Sonst würdest Du sicher mit einem schönen Rückfall wieder beim Arzt sitzen. Ich würde beim nächsten Mal definitiv sorgfältiger mit der Medikamenteneinnahme sein, kann echt fies nach hinten losgehen...

Nein .. wenn jetzt alles gut ist, ist das ok. Aber pass beim nächsten Mal auf .. nimm die Medis ordentlich .. ne Mandelentzündung kann mal böse werden

Über was sollst du dir Gedanken machen? Wenn du beschwerdefrei bist, ist alles gut.

ja das es auf die herzklappen geht.

0
@Roskaro

Antibiotika darfst du nicht absetzen oder frühzeitig aufhören. Doch wenn jetzt alles in Ordnung ist und du nicht immer wieder etwas verschleppst, brauchst du dir keine Sorgen machen.

0

Was möchtest Du wissen?