Habe eine Magenspiegelung vor mir und mein Arzt hat gesagt das i eine WurschtigkeitsTablette bekomme.Wird mir da nur alles egal oder werde ich auch schäfrig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK, ja ich möchte ja auch schläfrig werden und eher weniger davon mitbekommen, aber wenn ich e müde werde, dann ist e alles gut :) Schlafe ich da auch evtl ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhigt und ein bisschen schläfrig! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies beruhigt dich wie eine droge und dabei wirst du noch schläfrig damit du nicht zu schnell aus der Narkose rauskommst was bei Aufregung durchaus sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyySophiie
18.05.2016, 16:14

Ich bekomme ja keine Narkose, deswegen wollte ich wissen ob ich von soeiner Wurschtigkeitstablette müde werde und evtl einschlafen zu können

0
Kommentar von EStar1233
18.05.2016, 16:27

Nein zum beruhigen
Damit du nicht hyperventilierst und einen zu hohen Blutdruck bekommst

0

Du wirst leicht schläfrig. Keine Sorge, es ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?