Habe eine kurze Frage was das arbeitslosen Geld angeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, meine Glaskugel ist hat heute Pause!

Ne, mal ehrlich, selbst wenn die Zahlung angewiesen wurde, liegt es immer noch an deinem Kreditinstitut, wie lange die Buchung dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
28.07.2016, 11:51

Nicht ganz, es gibt gesetzliche Regel, bis wann ein eingehender Betrag gut geschrieben werden muss und wie lange eine Buchung dauern darf.

0
Kommentar von Yingfei
28.07.2016, 11:54

Schon, aber der Monat ist noch nichtmal annähernd zu Ende.Ich wollte auch lediglich darauf hinweisen, dass es sowohl heute als auch morgen oder Montag Geld geben kann.😅

0

Sorry,aber weder noch!Da Mo erst der 1. ist,wird das Geld wohl erst in der Nacht Sa auf So gebucht werden,damit es am1.,und nicht zum 30. zur Verfügung steht!Der Monat hat 31! Tage!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es wirklich sein, dass es jeden Monatsende immer wieder diese gleiche Frage kommt?

Man immer am letzten Bankarbeitstag eines Monats und das ist Freitag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzschmerz16
28.07.2016, 12:07

Ja muss sein xD

0

Frühestens Freitag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?