Habe eine kugel unter der Brust

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal in der Pupertät.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen

Könnte ein vollkommen harmloser Knoten sein, der sich mit der Zeit auch wieder auflöst. Tut er weh? Wenn ja, gehe lieber zum Arzt, ist in den meisten Fällen aber etwas Gutartiges.

Geh zum Frauenarzt. Weiss nicht, ob es das ist, aber dort tasten sie teilweise deine Brust nach "Knötchen" ab. Könnte ja das sein ... Aber viel helfen können wir dir hier nicht. Ab zum Arzt!

.... das sollte sich ein (Frauen)-Arzt anschauen, online-Hilfe leider nicht möglich....

Diese "Kugel" habe ich auch, ich muss sagen ich habe nicht viel Ahnung davon wie meine Brust aufgebaut ist. Aber bei meinem Frauenarzt war ich erst vor 2 Wochen der hat auch wieder meine Brüste abgetastet, ich denke mal der hätte mir gesagt wenn da was wäre..

So was könnte ein Tumor sein, geh bitte zum Arzt ! Ferndiagnosen taugen meist eh nicht.

Was möchtest Du wissen?